Seit der Installation von Windows 11 auf meinem Dell XPS 13 2-in-1 9365 stürzen diverse Programme (darunter insb. Trello, Slack und Whatsapp Web) wenige Sekunden nach dem Öffnen ohne ersichtliche Grund und ohne Fehlermeldunge ab.
Im Windows Menü (Windowstaste drücken) sieht es dann so aus, als ob die Programm neu installieren/updaten würden ("Balken unter dem Programmsymbol lädt auf").
Eine komplette Deinstallation und Neuinstallation aller drei Programme hat zu keiner Veränderung der Problematik geführt.
Windowsspezifikationen sind wie folgt:
Edition Windows 11 Home
Version 21H2
Installiert am 18.12.2021
Betriebssystembuild 22000.376
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.376.0
Hat sonst noch jemand dieses oder ein ähnliches Problem und kennt vielleicht eine Lösung dafür?
Im Windows Menü (Windowstaste drücken) sieht es dann so aus, als ob die Programm neu installieren/updaten würden ("Balken unter dem Programmsymbol lädt auf").
Eine komplette Deinstallation und Neuinstallation aller drei Programme hat zu keiner Veränderung der Problematik geführt.
Windowsspezifikationen sind wie folgt:
Edition Windows 11 Home
Version 21H2
Installiert am 18.12.2021
Betriebssystembuild 22000.376
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.376.0
Hat sonst noch jemand dieses oder ein ähnliches Problem und kennt vielleicht eine Lösung dafür?