Admin E-Mail neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits!

Hab einen neuen Laptop mit W11 Home im S Modus.
Für den Laptop hab ich als Admin-E-Mail meine persönliche genommen. Für Office eine neue hotmail-E-Mail. Diese neue hotmail-E-Mail will ich jetzt für den Laptop-Admin verwenden.
Leider funktioniert das nicht. Ich kann es nicht in den Laptop-Einstellungen ändern und auch nicht in der Online-Kontoverwaltung.
Den Alias kann ich nicht auf diese E-Mail ändern, weil er diese E-Mail nicht akzeptiert.

Keine Online-Anleitung konnte mir da weiter helfen. Und im Microsoft-Support hänge ich seit weit über einer Stunde, großteils auf Platz 1 der Leitung, ohne dass sich etwas weiter bewegt. Nichts hat geholfen und nirgendwo eine Hilfe.

Ich will das machen, weil ich diese outlook-E-Mail als meine einzige E-Mail verwenden will, da ich Unternehmer bin. Dafür brauche ich eine einzige E-Mail, und nicht zwei oder mehr.

Bitte um eure Hilfe, wie ich meine outlook-E-Mail als Admin-E-Mail einstellen kann, um nur diesen einen Admin zu haben.

Vielen Dank vorab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben