DEV Cannel 22471.1000 steht zum Download

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe in meinem obigen Beitrag leider kein "bearbeiten"( ? ) daher, neuer Beitrag,sorry !
Ich wollte nochmal eine Datei anhängen von "winver" ,was oben ja nicht geklappt hat.
Also ein weitere Versuch.
Nun klappt es wieder. Bei der Datei im ersten Beitrag kam nur "Ops,wir sind auf ein Problem gestossen"und erst "Sie haben keine Berechtigung... bla,bla,bla.
Ob der Fehler beim Forum lag, oder bei der frisch installierten Build, kann ich nicht beurteilen.
 

Anhänge

  • winver.png
    winver.png
    215,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Westend. Danke für Aufklärung.
Eine Stunde ist jedoch reichlich knapp, falls einem noch was einfällt anzuhängen,aber ich kann mich arrangieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westend

Moderator
Teammitglied
Ist doch nicht schlimm wenn etwas in einem neuen Beitrag steht. Wenn denn doch noch etwas geändert werden soll, wie z.B, eine ausversehen gepostete Mail Adresse, einfach die Melden Funktion nutzen oder eine PN senden.
 
Ich beobachte seit der neuen Build 22471, dass auf diversen Webseiten manche Bilder etwas in die Länge gezogen erscheinen. Ist das sonst noch Jemandem aufgefallen?
Ein Beispiel aus Dr.Windows im Vergleich zu unserem Forum.
Hab es aber auch auf anderen Seiten beobachtet.
 

Anhänge

  • bild1.png
    bild1.png
    96,2 KB · Aufrufe: 8
  • pre.png
    pre.png
    245,8 KB · Aufrufe: 8

Westend

Moderator
Teammitglied
Moin,
Eine aktuelle Insider Version kann ich erst wieder ab Donnerstag testen.
Du nutzt doch den Edge Dev, passiert das auch mit dem Edge stable?
 
Nein,ich nutze die Canary, aber ich werde das gleich mal imStable prüfen...
Hmmm... nein in der Stable erscheint das gleiche Bild aus Dr.Windows normal.
Also muss ich mal auf der Canary ( 96.0.1035.0) die Einstellungen überprüfen.
Am "Zoom"lag es schon mal nicht.
 
Oben