Farbe des DarkMode verändern

AllPaintedGold

New member
Hi, ist es möglich die Farbe, welche im DarkMode verwendet wird zu ändern? Der Default ist dieses sehr dunkle Grau.
Ich hätte gerne ein Graublau in selber Helligkeit.

Gruß
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Moin,
Windows bietet eine solche Einstellung nicht.
Da bleiben dir nur Theme patcher und die sind mit Vorsicht zu genießen. Win11 ist da sehr zickig was das Eingreifen in Systemdateien angeht.
Search 'theme' on DeviantArt - Discover The Largest Online Art Gallery and Community

Vor kurzem ist mir ein Tool aufgefallen. Ich habe es mir nur oberflächlich angeschaut aber vielleicht macht das ja was du möchtest.
GitHub - Abdelrhman-AK/WinPaletter: Colorize Windows 10/11 Accents without restrictions
 

AllPaintedGold

New member
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja ich habs mir fast schon gedacht. Aber irgendwie komisch. Technisch sollte es nicht das Problem darstellen.
Schon sehr limitiert irgendwo. Danke für die Links
 

It-sk

Active member
Der verlinkte Abdelrhman-AK/WinPaletter macht das.
Eben getestet, allerdings wegen möglicher Probleme bei Updates gleich wieder rückgängig gemacht.
 
Oben