Fehler in den Bibliotheken ?

Toolmaster

New member
Schönen guten Morgen,

ich habe seit Monaten ein Problem mit meinen Bibliotheken. Laut Google dürfte ich da aber der einzige sein. Hoffe das ihr mir nun weiterhelfen könnt.

Ich erstelle eine neue Bibliothek mit dem Namen Test und nehme 3 oder mehr beliebige Ordner in dieser Bibliothek auf.

So sieht jetzt meine fertige Test Bibliothek aus

Test 1.png

Wenn ich jetzt mittels Rechtsklick im Ordner Test2 oder Test 3 einen neuen Ordner erstellen möchte wird dieser immer im Ordner Test1 erstellt.

Jetzt zu meiner Frage ist das eine Einstellungssache oder ein Bug in Windows 11?

Denn wenn ich den Ordner mit gedrückter Shift Taste erstelle funktioniert es komischerweise.

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Grüße Toolmaster
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Moin,
ich habe dein Filmchen angeschaut und es Nachgestellt. Allerdings in der 22H2 Beta. Nicht dran stören, der Explorer wird hier etwas anders dargestellt.
Wenn ich so vorgehe wie du, gleiches Ergebnis.
Wenn ich links im Verzeichnisbaum vom Explorer in den Bibliotheken zuerst einen Ordner wähle, z.B. Neuer Ordner zwei und dann rechts einen neuen Ordner erstelle, wird der auch dort angezeigt.

00008_002.png
 

Neueste Beiträge

Oben