Google Chrome Bildlauf (Pfeil nach unten/oben) funktioniert nicht mehr

Bassman

Member
HI:)

Keine Ahnung was ich aktiviert habe, seit ein paar Tagen funktioniert der Bildlauf mit den Pfeiltasten nicht mehr.

Stattdessen befindet sich ein Cursor im Text, womit ein Bildlauf äusserst unkomot ist.

Vermutlich habe ich irgendeine Bearbeitungsfunktion aktiviert aber ich finde keine Shortcuts diesbezüglich welche ich erneut drücken könnte.

Da ich seither bestimmt 4 Mal Windows neu hochgefahren habe wird das wohl so abgespeichert sein.

Kennt das jemand?

Merci;)
Heinz.
 

Bassman

Member
HI:)

That's it! Super, vielen Dank:)

Was macht denn F7? Ich beantworte das mal selbst:

Einen Textcursor verwenden, um sich zu bewegen und Text auszuwählen - Google Chrome-Hilfe

Damit kann man Text aus Webseiten kopieren -->

Mit einem Textcursor auf den Seiten bewegen.

Interessant. Tatsächlich lehne ich mich beim Browsen mit der Funktastatur gemütlich zurück und benutze die Tastaturmaus. Gut zu wissen wenn das wieder passiert. Jetzt weiss ich auch wie das passierte, nebenher benutze ich desöfteren den Total Commander und dessen Befehl F6 zu Umbenennen von Dateien. Schon klar, daneben getippt 😁

Merci vielmals;)
Heinz.
 
Oben