Oracle virtualbox

rolloso

New member
Mein PC ist Windows 11 fähig. bei der installation stört lediglich die virtualbox welche ich allerdings wie ich meine deinstalliert habe, es gelingt einfach nicht. Kennt jemand das Problem und hat es eventuell gelöst?
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Das ist ein bekanntes Problem.
Du hast noch irgendwo Reste von VB oder die Installationsdatei noch irgendwo liegen.
Das muss alles komplett runter.
Auch in der Registry mal danach suchen und löschen.
Du kannst auch ein Inplace-Upgrade mit der ISO probieren, das läuft evtl. durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

rolloso

New member
ja, nur wo sind die Reste zu finden ß? habe alle Vboxdrv- usw auf Festplatte und in Registratur gelöscht nach einer im Netz gefundenen Anleitung. wo kann man noch suchen? Notfalls mu? ich versuchen diese Virtualbox noch einmal zu installieren und mit dem Update versuchen. Hab dies auch noch nicht gefunden.
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Ist dieser Pfad bei dir vorhanden
c:\program files (x86)\linuxlive usb creator\tools\virtualbox\portable-virtualbox\app64\virtualbox.exe
 

Neueste Beiträge

Oben