Software-Testzeitraum verlängern

Erik

New member
Hallo zusammen,
Ich habe eine 30 Tage Testsoftware.
Diese brauche ich für's Studium bzw Projektarbeit und möchte etwas länger, ca. 3 Monate nutzen. Möchte jetzt nicht für 3 Monate kaufen, weil danach brauche es nicht.
Welche Tipps hättet ihr?

Habe gedacht vorher ein Backup zu erstellen, (um später alles schneller wiederherzustellen) dann das Programm installieren. Nach 30 Tagen bzw. nach dem Ablauf den Rechner Killer und das Backup wieder aufspielen und wieder das Programm installieren.
Wäre das so möglich bzw. hättet ihr andere Ideen?
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Westend

Moderator
Teammitglied
CAD Programm für Studenten.
Du musst schon etwas genauer werden!!
Gerade für Studenten gibt es doch so etwas für Lau. Da würde ich mal Rücksprache mit der UNI halten.
Mit solchen Tricks wie mit einem Backup kannst du vielleicht eine 20 Euro Software hinters Licht führen, gerade CAD-Programme sind da eher besser abgesichert.
Außerdem wollen auch Softwareentwickler bezahlt werden oder arbeitest du gerne für Umme?
 

Neueste Beiträge

Oben