Was können wir auf Win11Forum.de verbessern?

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

der offizielle Release von Microsoft's neuem Betriebssystem steht vor der Tür! Wir möchten mit Win11Forum.de nicht nur die erste, sondern DIE deutschsprachige Anlaufstelle rund um Fragen, Diskussionen und Tipps zu Windows 11 werden.

Daher die Frage an unsere kleine, feine und stetig wachsende Community: Was können wir verbessern? Was fehlt? Was sollen wir ändern? Erweiterung der Foren-Struktur, ... ?? ... oder fühlt ihr euch gar pudelwohl?

Falls einer der Vorschläge eure Zustimmung trifft, markiert diesen bitte mit "gefällt mir".

Schönen Abend,
Sebastian
 
M

Mitglied 59

Guest
Für mich sieht das nach einem gelungenen Start aus.
Schön ist auch, dass der Angriffspunkt Impressum abgestellt wurde.
Ergänzen würde ich nach und nach allgemeingültige Anleitungen, z. B. zum Bereitstellen von Dumps nach Bluescreens.
Das würde ich im entsprechenden Unterforum anbieten.
Mit Dumpanalysen haben wir schon vielen Usern helfen können.
Weitere Themen werden sich bestimmt ergeben.
 
Ach ja, nun fällt mir doch grad was ein, wenn ich schon gefragt werde:
Ich hätte gerne die Smiley Auswahl direkt im Balken integriert ohne erst jedesmal das Dreipunktmenue bedienen zu müss.
smil.png
Oder liegt das an mir, dass ich die Dauereinstellung noch nicht gefunden hab?
 

DarkAngel

Active member
Ich denke auch, Erweiterungen werden ganz automatisch im Laufe der Zeit kommen. Dieses Forum ist noch sehr jung. Den Start finde ich ebenfalls gelungen.
Mit Gewalt würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts ergänzen.
 
M

Mitglied 59

Guest
Einen Vorschlag habe ich jetzt doch noch, eine Rubrik, die das Forum selbst betrifft, wo Fehler, Verbesserungsvorschläge und allgemeine Fragen zum Handling der Forensoftware eingestellt werden können.
Siehe der Wunsch von @Heinz-Iskandar oben.
Bei mir ist es aktuell das Problem, dass ständig Mails zu beobachteten Themen kommen, obwohl ich Mails für alles außer Unterhaltungen abgestellt habe.
 

It-sk

Well-known member
Hallo,
nachdem die kleine Unstimmigkeit beim Impressum
zügig geklärt wurde, finde ich hier läuft sich alles gut an.
Ein kleines Anliegen hätte ich aber. Zumindest im Mailverkehr kann ich hier nur verlinkte Bilder aus dem Netz einbinden.
Private / Persönliche von den eigenen Geräten klappen nicht.
Gibt es dafür technische Gründe?

Ansonsten (y)
 

Nitrosamin

Active member
Also für Verbesserungen und Anregungen für das Forum würde ich schon eine eigene Rubrik anlegen wollen.
Ist ja nicht so, das jeder, der eine Idee hat, das ganze Forum durchsucht um einen passenden Thread zu finden.
 

ses

Administrator
Teammitglied
Oben