Was zockt ihr aktuell?

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

haben wir hier Spiele-Enthusiasten?

Wenn ja, was zockt ihr aktuell?

Gruß
Sebastian
 

Nitrosamin

Active member
Also ich mach mal den Anfang:
Ich spiele hauptsächlich Adventure-Games, aber ab und an auch mal Action.
Bei Adventure-Games ist alles offen, bei Action gibt es zur Zeit nur Counter-Strike.
Natürlich sind auch mal Kartenspiele dabei, aber das nur selten.
 

It-sk

Member
Also ich bin absolut kein Gamer,
habe aber Teletubbie Schießen (mit Bloodpatch)* drauf.

Ansonsten einige alte Arcarde Games, teilweise im Emulator.
Zeitvertreib sind diverse (durchaus komplizierte) Mahjongspiele.

* Besonders gerne erlege ich diesen ollen Staubsauger....😇
 
Ich spiele zur Entspannung sogenannte "Hidden Object"-Spiele, Match 3-Spiele (kostenlos auf GameTop.com) sowie Solitaire (Windows 7-Version).
Ab und zu wird auch eine Runde Skat (offline, gegen 2 computergenerierte Gegner) oder "Knippel" (Kniffel, Freeware) gespielt.
(Ego-)Shooter bzw. "Baller"-Spiele (allgemein) nutze ich nicht.
 

MischaN

Member
Da hatte ich noch den C64 und danach Amiga in Benutzung. Bin erst auf PC umgestiegen, als klar war, das von der Seite nichts mehr kommt. Muss mal wieder Turrican oder Cannon Fodder zocken; WinUae lässt grüssen. Hab ja noch genug Zeit, bis der endgültige vierte Teil von Syberia rauskommt. Demo habe ich leider schon durch.
 

Nitrosamin

Active member
Syberia kommt der 4. raus? Wann?

C64 hatte ich auch. Dieser Ballon in der Beschreibung, den habe ich damals total umgebaut. 3 Autozeichen flogen durch die Gegend...
 

MischaN

Member
Am 10. Dezember. Gerade bei Steam nachgesehen. Das Spielbare Demo ist jetzt schon der Hammer. Werde dann meinen Spiele - PC rüberholen. Meine 2 GB Firepro ist an der Grenze. Ist wohl schon zu alt dafür. Kann das Spiel nur empfehlen. Ist grafisch wie die beiden letzten. Die Maussteuerung ist gewöhnungsbedürftig, geht aber. Wenn das Spiel wie die Demo wird, wird das der Hammer. Schade, das das der letzte Spielehit von SOKAL wird.
Lese zur Zeit noch mal Carnado - Comics von ihm.

An den Ballon von dem C64 kann ich mich nicht mehr entsinnen. Ist ja auch schon ein paar Tage her.


 
Oben