Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich habe das so hingekriegt:
Im Explorer auf die Drei Punkte klicken (weitere Infos), dann "Optionen" anklicken, dann im Auswahlfenster "Dateiexplorerfenster öffnen für" den Eintrag "Start" auswählen statt "Dieser PC".
Hat zumindest bei mir dafür gesorgt, dass der Explorer nicht nach 20...