Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo KalleB
Ja, das war das Problem. Du hast es exakt beschrieben.
Ich habe es gestern per Zufall selbst herausgefunden.
Zitat (deine Worte):
"...dadurch angesprochene Hardware ( z. B. ein Mobiltelefon) nicht permanent mit dem Rechner verbunden ist."
Es war mein WLAN-Router. Vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe.
Guten Morgen Ryzen 5.
Ich habe mich bereits im Internet informiert, bzgl. meines Problems, bevor ich meine Frage im Forum stellte!
Ich habe die Antworten aber leider nicht verstanden.
Ich habe es jetzt (per Zufall) selbst herausbekommen. Es hat mit meinem WLAN-Router zu tun.
Vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe.
Hallo, ich bin Dieter 80 Jahre und komme aus dem schönen Niedersachsen und freue mich in euren Forum zu sein -

Anhänge

  • System Info.png
    System Info.png
    61,4 KB · Aufrufe: 13
Oben