Hallo an Alle
Bin mir nicht sicher ob der Beitrag hier zu 100% rein passt:
also ich hab noch einen Musikserver der nur über SMB1 kommuniziert. Da war mit WIN 11 erstmal nix zu machen. Den Menüpunkt "Windows Features aktivieren", der bei WIN10 noch unter "Apps und Features" zu finden war, hab...