Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Updates & Patches
22H2 für alle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="It-sk" data-source="post: 7568" data-attributes="member: 63"><p>Hallo,</p><p>habe heute die ersten " Kunden Geräte" </p><p>aktualisiert.</p><p></p><p>Die bekamen bisher alle Updates, </p><p>die 22H2 wurde über das offizielle Update angeboten,</p><p>scheiterte aber.</p><p></p><p>Wortlaut der Fehlermeldung ungefähr (" wir können momentan nicht überprüfen, ob Ihr Gerät bereit ist, wiederholen Sie den Vorgang...)</p><p> Und das in Schleife.</p><p></p><p>Einfach die aktuelle Version 22H2 bei MS geladen und mit <strong>Rufus</strong> einen USB Stick vorbereitet.</p><p></p><p>Wichtig:</p><p>Zum Abschluss kommt beim <strong>aktuellen RUFUS die Abfrage der erweiterten Einstellungen.</strong></p><p></p><p>Dort <strong>alles</strong> anhaken ( TPM, Prozessor usw.ignorieren)</p><p>Gerät vom Netz <strong>trennen</strong> und <strong>ohne</strong> Treiber Suche installieren.</p><p></p><p>Dauert mit mehreren Neustarts 30-70 Minuten,</p><p>Rufus meldet zum Schluss, wenn der Stick entfernt werden soll.</p><p></p><p>Habe heute bereits Sieben Geräte so aktualisiert.</p><p>Viel Glück</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="It-sk, post: 7568, member: 63"] Hallo, habe heute die ersten " Kunden Geräte" aktualisiert. Die bekamen bisher alle Updates, die 22H2 wurde über das offizielle Update angeboten, scheiterte aber. Wortlaut der Fehlermeldung ungefähr (" wir können momentan nicht überprüfen, ob Ihr Gerät bereit ist, wiederholen Sie den Vorgang...) Und das in Schleife. Einfach die aktuelle Version 22H2 bei MS geladen und mit [B]Rufus[/B] einen USB Stick vorbereitet. Wichtig: Zum Abschluss kommt beim [B]aktuellen RUFUS die Abfrage der erweiterten Einstellungen.[/B] Dort [B]alles[/B] anhaken ( TPM, Prozessor usw.ignorieren) Gerät vom Netz [B]trennen[/B] und [B]ohne[/B] Treiber Suche installieren. Dauert mit mehreren Neustarts 30-70 Minuten, Rufus meldet zum Schluss, wenn der Stick entfernt werden soll. Habe heute bereits Sieben Geräte so aktualisiert. Viel Glück [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Updates & Patches
22H2 für alle
Oben