Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
BlueScreen BAD-POOL-CALLER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hr3" data-source="post: 9020" data-attributes="member: 80"><p>Hallo,</p><p>habe auf meinen beiden ähnlich konfigurierten PCs Win11Pro 22H2 22621.2070 Windows Feature Experience Pack 1000.22659.1000.0 (aktuelles Update) und seit dem 08.07. immer wieder BlueScreen-Abbrüche, mal permanent direkt nach jedem Neustart, mal 2-3 Tage überhaupt nicht. An der Hardware (MicroStar B450M Pro-VDH Max (MS-7A38), AMD Ryzen 5 3400G bzw. Gigabyte H110M-S2HP-CF, Intel i5 6400) habe ich ewig nichts geändert. Auf beiden laufen die aktuellen Versionen von FireFox und Thunderbird, CCleaner, usw. Die SSD des AMD habe ich erst nach den ersten Auftreten auf dem Intel komplett neu aufgebaut.</p><p>Handelt es sich um ein aktuelles Windows-Problem?</p><p>Was kann ich dagegen tun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hr3, post: 9020, member: 80"] Hallo, habe auf meinen beiden ähnlich konfigurierten PCs Win11Pro 22H2 22621.2070 Windows Feature Experience Pack 1000.22659.1000.0 (aktuelles Update) und seit dem 08.07. immer wieder BlueScreen-Abbrüche, mal permanent direkt nach jedem Neustart, mal 2-3 Tage überhaupt nicht. An der Hardware (MicroStar B450M Pro-VDH Max (MS-7A38), AMD Ryzen 5 3400G bzw. Gigabyte H110M-S2HP-CF, Intel i5 6400) habe ich ewig nichts geändert. Auf beiden laufen die aktuellen Versionen von FireFox und Thunderbird, CCleaner, usw. Die SSD des AMD habe ich erst nach den ersten Auftreten auf dem Intel komplett neu aufgebaut. Handelt es sich um ein aktuelles Windows-Problem? Was kann ich dagegen tun? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
BlueScreen BAD-POOL-CALLER
Oben