Darstellung im File Explorer ... ?

1678657012017.png

Die Anzeige ist zunächst korrekt, irgendwann sieht man das da. Das tritt immer mal wieder auf. Wenn ich ein neues Fenster öffne ist die Darstellung OK.

Ich weiß nicht wirklich, ob die Umstellung auf Win 11 so gut war. Früher hatte ich das und viele andere Sachen nicht.
 

It-sk

Well-known member
Moin,
die Frage kam jetzt schon mehrmals,
aber explizit bitte beantworten, hast Du die Angebotenen Treiber von der Webseite des Mainboardherstellers* installiert?

Die neuesten Versionen von Chipsatz, Netzwerk, Audio, Grafik sind installiert.
Damit könnte ja auch von Nvidia, Realtek usw.gemeint sein?

Knoppix zu laden und von USB, SD, CD usw.zu starten dauert ja nur Minuten, was hat das ergeben?

Ist die 4GB Platte mit den Chrystal Disk Werten #18 die 2 GB Platte aus #7?

Anderen USB Port getestet?
USB Port 2.0/3....mal gewechselt?
*Hardwaredaten fehlen noch immer,
Fragen kamen schon, aber das Bröckchen Weise
Füttern mit Infos hilft IMHO eigentlich niemandem.

Alles etwas verwirrend....
 
Oben