Defender Updates Aktuell ???

netlogger

Active member
Guten Abend Gemeinde ;)

Wollte mal fragen ob bei Euch auch die Definitions-Updates zuletzt um 6:00 Uhr rum aktualisiert wurden , oder ob da eventuell ein Problem bei mir besteht ????

Anbei mal Bilder meines Win 11 - Builds und dem Zuverlässigkeitsverlauf .

Sonst bekomme ich mehrmals täglich frische Updates :confused::confused: 1.png2.png3.png
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Bei mir sieht es auch so aus.
Wie genau das mit den Updates läuft, weiß ich auch nicht genau.
Manchmal kommen mehrere am Tag. Solange welche kommen, mache ich mir keine Sorgen.


010.png
 

netlogger

Active member
Danke @Westend die Seite hab ich schon im Blickfeld ;) Schein auch alles ok so zu sein .

Ich schaue nur mehrmals täglich im Zuverlässigkeitsverlauf und bei den Updates nach . ( Eventuell zu übervorsichtig ) 🤣 🤣 .
 
Oben