Edge Canary

Westend

Moderator
Teammitglied
Version 106.0.1363.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Nach dem Update ist wieder alles OK, war wohl ein Allgemeiner Bug.
 

Westend

Moderator
Teammitglied
In den Einstellungen ist die Option für die "schwebenden Tabs" verschwunden.
Show experimental appearance settings sind auch aus den Flags wegrationalisiert.
00057_002.png

Die Einstellung für die Tabs lässt sich jetzt in den Flags aber wieder aktiveren.
edge://flags/#edge-visual-rejuv-rounded-tabs
00056_001.png

Anschließend ist die Option wieder vorhanden.
00058_003.png

Da Microsoft die Schlagzahl auf zwei tägliche Updates erhöht hat, kann es natürlich eine Frage der Zeit sein, bis sich das wieder ändert.

Was einst eine Experimentelle Option unter Barrierefreiheit war, ist auch in die Einstellungen - Darstellung gewandert.
00059_004.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Westend

Moderator
Teammitglied
Mal wieder was Neues, der Splitscreen wird getestet.
edge://flags/#edge-split-screen
in der Adresszeile eingeben und aktivieren.
Dann noch in den Einstellungen das Icon dafür aktivieren und probieren.
00002_001.png

Via->
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Eine Option für die Scrollbars ist dazugekommen, muss noch über die Flags aktiviert werden.
edge://flags/#edge-overlay-scrollbars-win-style

00003_001.png
 

Neueste Beiträge

Oben