Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Fehler 80180006 beim Micorsoftkonto anmelden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Westend" data-source="post: 9688" data-attributes="member: 14"><p>Was genau hast du gemacht?</p><p></p><table style='width: 100%'><tr><td><table style='width: 100%'><tr><td></td><td><table style='width: 100%'><tr><td><strong>Code</strong></td></tr><tr><td>0xC1900101 - 0x30018</td></tr></table><table style='width: 100%'><tr><td><strong>Ursache</strong></td></tr><tr><td>Ein Gerätetreiber reagiert während des Upgradeprozesses nicht mehr auf „setup.exe“.</td></tr></table></td><td><table style='width: 100%'><tr><td><strong>Abhilfemaßnahmen</strong></td></tr><tr><td>Trennen Sie mit Ausnahme von Maus, Tastatur und Display alle an das System angeschlossenen Peripheriegeräte.<br /> Wenden Sie sich an Ihren Hardwarehersteller, um aktualisierte Gerätetreiber zu erhalten.<br /> Stellen Sie "sicher, dass die Download-und" Installationsupdates (empfohlen) zu Beginn des Upgrade-Vorgangs akzeptiert werden.<br /> <br /> <a href="https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/resolution-procedures#0xc1900101" target="_blank">Windows 10 Verfahren zur Upgradeauflösung - Windows Client</a><br /> <a href="https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/resolve-windows-10-upgrade-errors" target="_blank">Beheben von Windows-Upgradefehlern – Windows IT Pro - Windows Deployment</a></td></tr></table></td></tr></table></td></tr></table><p></p><p>Passende Treiber gibt es nur beim Hersteller deiner Hardware (Laptop/Motherboard). Auf keinen Fall irgendwelche Tools dafür nutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Westend, post: 9688, member: 14"] Was genau hast du gemacht? [TABLE] [TR] [TD][TABLE] [TR] [TD][/TD] [TD][TABLE] [TR] [TD][B]Code[/B][/TD] [/TR] [TR] [TD]0xC1900101 - 0x30018[/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE] [TR] [TD][B]Ursache[/B][/TD] [/TR] [TR] [TD]Ein Gerätetreiber reagiert während des Upgradeprozesses nicht mehr auf „setup.exe“.[/TD] [/TR] [/TABLE][/TD] [TD][TABLE] [TR] [TD][B]Abhilfemaßnahmen[/B][/TD] [/TR] [TR] [TD]Trennen Sie mit Ausnahme von Maus, Tastatur und Display alle an das System angeschlossenen Peripheriegeräte. Wenden Sie sich an Ihren Hardwarehersteller, um aktualisierte Gerätetreiber zu erhalten. Stellen Sie "sicher, dass die Download-und" Installationsupdates (empfohlen) zu Beginn des Upgrade-Vorgangs akzeptiert werden. [URL='https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/resolution-procedures#0xc1900101']Windows 10 Verfahren zur Upgradeauflösung - Windows Client[/URL] [URL='https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/resolve-windows-10-upgrade-errors']Beheben von Windows-Upgradefehlern – Windows IT Pro - Windows Deployment[/URL][/TD] [/TR] [/TABLE][/TD] [/TR] [/TABLE][/TD] [/TR] [/TABLE] Passende Treiber gibt es nur beim Hersteller deiner Hardware (Laptop/Motherboard). Auf keinen Fall irgendwelche Tools dafür nutzen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Fehler 80180006 beim Micorsoftkonto anmelden
Oben