Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Insider
KB5006050 22000.176
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Westend" data-source="post: 636" data-attributes="member: 14"><p>Die erste Änderung im Changelog ist auch schon da:</p><p></p><p><strong>UPDATE 19:10 PDT:</strong> Vor kurzem haben Windows-Insider sowohl im Dev- als auch im Beta-Kanal berichtet, dass Start und Taskleiste nicht reagierten und Einstellungen und andere Bereiche des Betriebssystems nicht geladen wurden. Wir haben schnell ein Problem mit einer serverseitigen Bereitstellung entdeckt, die an Insider weitergeleitet wurde, und diese Bereitstellung abgebrochen. Wenn Sie von diesem Problem betroffen waren, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um auf Ihrem PC wieder in einen funktionierenden Zustand zu gelangen.</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Schritt 1:</strong> Verwenden Sie STRG-ALT-ENTF und öffnen Sie den Task-Manager.</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Schritt 2: </strong>Wählen Sie "Weitere Details" am unteren Rand des Task-Managers, um den Task-Manager zu erweitern.</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Schritt 3: </strong>Gehen Sie zu "Datei" und wählen Sie "Neue Aufgabe ausführen".</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Schritt 4:</strong> Geben Sie "cmd" in das Feld "Öffnen" ein.</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Schritt 5:</strong> Fügen Sie Folgendes ein <br /> [CODE]reg delete HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\IrisService /f && shutdown -r -t 0[/CODE]</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Schritt 6: </strong>Drücken Sie die Eingabetaste, und dann sollte Ihr PC neu gestartet werden. Nach dem Neustart sollte alles wieder normal sein.</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Westend, post: 636, member: 14"] Die erste Änderung im Changelog ist auch schon da: [B]UPDATE 19:10 PDT:[/B] Vor kurzem haben Windows-Insider sowohl im Dev- als auch im Beta-Kanal berichtet, dass Start und Taskleiste nicht reagierten und Einstellungen und andere Bereiche des Betriebssystems nicht geladen wurden. Wir haben schnell ein Problem mit einer serverseitigen Bereitstellung entdeckt, die an Insider weitergeleitet wurde, und diese Bereitstellung abgebrochen. Wenn Sie von diesem Problem betroffen waren, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um auf Ihrem PC wieder in einen funktionierenden Zustand zu gelangen. [LIST] [*][B]Schritt 1:[/B] Verwenden Sie STRG-ALT-ENTF und öffnen Sie den Task-Manager. [*][B]Schritt 2: [/B]Wählen Sie "Weitere Details" am unteren Rand des Task-Managers, um den Task-Manager zu erweitern. [*][B]Schritt 3: [/B]Gehen Sie zu "Datei" und wählen Sie "Neue Aufgabe ausführen". [*][B]Schritt 4:[/B] Geben Sie "cmd" in das Feld "Öffnen" ein. [*][B]Schritt 5:[/B] Fügen Sie Folgendes ein [CODE]reg delete HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\IrisService /f && shutdown -r -t 0[/CODE] [*][B]Schritt 6: [/B]Drücken Sie die Eingabetaste, und dann sollte Ihr PC neu gestartet werden. Nach dem Neustart sollte alles wieder normal sein. [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Insider
KB5006050 22000.176
Oben