Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Lag / Hängen der Dateimanager / Explorer-Fenster aus Anwendungen heraus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="moidrams" data-source="post: 5748" data-attributes="member: 388"><p>Seit dem Upgrade auf Windows 11 hängt bei meinem Lenovo Yoga 6 beinahe jedes Mal beim "Speichern unter" oder "Öffnen" das sich öffnende Explorer-Fenster bis über eine Minute lang! Das passiert aus den verschiedensten Anwendungen und Programmen (LibreOffice, Thunderbird, Adobe Acrobat, ...)</p><p>Woran kann das liegen? Ich habe meine Konfiguration von Software usw. beim Upgrade von Win10 auf Win11 praktisch nicht verändert, es kann also mMn nicht mit einem bestimmten Programm zu tun haben.</p><p>Im Forum von Lenovo konnte man mir bislang auch nicht helfen.</p><p></p><p>Danke & Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moidrams, post: 5748, member: 388"] Seit dem Upgrade auf Windows 11 hängt bei meinem Lenovo Yoga 6 beinahe jedes Mal beim "Speichern unter" oder "Öffnen" das sich öffnende Explorer-Fenster bis über eine Minute lang! Das passiert aus den verschiedensten Anwendungen und Programmen (LibreOffice, Thunderbird, Adobe Acrobat, ...) Woran kann das liegen? Ich habe meine Konfiguration von Software usw. beim Upgrade von Win10 auf Win11 praktisch nicht verändert, es kann also mMn nicht mit einem bestimmten Programm zu tun haben. Im Forum von Lenovo konnte man mir bislang auch nicht helfen. Danke & Grüße! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Lag / Hängen der Dateimanager / Explorer-Fenster aus Anwendungen heraus
Oben