Microsoft veröffentlicht aufwendigen Werbespot für Windows 11

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

die Einführung von Windows 11 rückt unweigerlich näher und so fängt auch Microsoft an, die Werbetrommel zu rühren - u.a. mit einem Aufwendigen Werbespot:


Klasse gemacht, oder was denkt ihr?

Gruß
Sebastian
 
Ich hatte diesen "Blockbuster" bereits einen Tag zuvor in US Medien angesehen ( teilweise)
Die Meinungen sind halt nicht alle gleich, aber ich ersparte es mir den Clip bis zum ende anzusehen
(n)(n)
 
7

79

Guest
Die Machart des Videos ist sehr gut gelungen, kommt ein wenig utopisch daher. Wenn ich es mit der Werbung einer x-beliebigen Automarke vergleichen würde, komme ich zum selben Schluss: Nichtssagend, unreal, utopisch und nie erreichbar, realitätsfremd und nicht nachvollziehbar, was das Ganze mit einem Betriebssystem oder Kraftfahrzeug gemeinsam hat. Halt gleich einer aktuellen Autowerbung, der drei oder vier Großen im Land.
Alles weit fern der Realität.
 
Oben