Musik im Browser auf Receiver abspielen

RvMGermany

New member
Hallo zusammen,
man kann ja in Win 11 u.a. auch seinen eigenen Receiver als externes Gerät implementieren, sofern dieser im eigenen Netzwerk integriert ist.
Ich kann auf meinem Yamaha RX-A2080 problemlos eigene MP3 Dateien, die ich auf der Platte habe, streamen (Rechte Maustaste, weitere Optionen , Wiedergabe auf Gerät)
Kann ich auch Dateien aus Podcasts, die ich im Firefox aufrufe, auch auf meinem Receiver streamen? Oder ist das technisch gar nicht möglich?
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Mangels Firefox habe ich das mal mit Edge probiert.
Ich habe zwar auch kein Gerät, zu dem ich Streamen könnte, angeboten wird es aber.
Nicht aus dem Podcast selbst, sondern mit Rechtsklick siehe Pfeil.
Aber was hindert dich daran es einfach zu probieren?

00011_001.png
 

RvMGermany

New member
Danke für den Tipp, aber da wird mir nur mein FireTV als Gerät angezeigt, das aber widerrum in den Windows Einstellungen gar nicht drin ist ;-)
 
Oben