Offizielle Windows 11 ISO wo downloaden?

Flo

New member
Servus zusammen,

entweder ich bin komplett lost, oder hat MS noch keinen offiziellen ISO Download rausgehauen?

Grüße
 

cwinter

Moderator
Ui, wo hast Du die denn her??? :eek:
Schade, ist nur die Home-Edition. Aber immerhin... :)
Ich habe eben in meiner Update-Variante mal den Enterprise-Key eingegeben und seitdem habe ich ein Windows 11 Enterprise... :)
Echt cool, das neue Windows gefällt mir immer besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Manky

New member
Hallo, habe dieses Forum gerade gefunden und mich angemeldet. Seht ja sehr gut aus.
Das Windows 11 läuft schon 14 Tage bei mir und das problemlos. Hatte die iso 2000.100 bei Deskmodder geladen und mit einem Bootstick installiert. Bekam auch die .120 geupdatet. Ich habe den TPM auf dem Board aktivieren können. Nur meine CPU ist zu schwach, i5 6700K. Windows meckerte aber deshalb nicht und so läuft alles super.

Gruß Manky
 
Oben