Ordner an Taskleiste pinnen

Ich selbst hab kein Problem damit. Ich will meine Taskleiste immer so schlank wie möglich halten.
Ich ergreife aber die Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass ma all seine Ordner:
Bider/Musik/Downloads/Documents und Nutzerordner, leicht auch unten im Startmenue versorgen und mit einem Klick öffnen kann.
Ich halte das für eine gute Alternative. Hier mein Beispiel und der Ort wo man das einstellen und auswählen kann.
bar2.png
bar.png
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Es gibt auch die Möglichkeit alles Mögliche in den Schnellzugriff zu legen und dann mit einem Rechtsklick auf den Explorer in der Taskleiste starten.

001.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , Roland,freut mich,dass du es selbst gefunden hast. Doch :
Nur noch kurz für Andere die vielleicht auch nach demPfad fragen : :cool:
Rechtsklick in Explorer auf den entsprechendenOrdner oder eben Partition oder die Folder dort drinnen, wie im zweiten Screen. Gleich, wie schon bei Win 10 !
quick.png

data.png
 
Oben