Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Software & Apps
Outlook: Fehler 0x80004005
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Assis_Mendonça" data-source="post: 4805" data-attributes="member: 228"><p>Nachdem keine der vorgeschlagenen Massnahmen eine Lösung brachte, habe ich mit dem Microsoft Support über zwei Stunden telefoniert. Der Techniker hat sich bei mir eingelogt und Vierschiedenes überprüft und verändert, Er hat auch ein neues Outlook-Konto erstellt und es hat funktioniert. ABER: Bisher hat ich immer ein <strong>POP3-Konto</strong> gehabt. Das tat und tut immer noch nicht. Das neue Konto ist ein <strong>IMAP-Konto</strong>. Und das funktioniert einwandfrei. Ich musste mich etwas umstellen, aber bin ganz zufrieden. </p><p></p><p>An Allen, die mir Lösungsvorschlägen geschickt haben, ein herzliches Dankeschön. Das war wirklich sehr nett. </p><p></p><p>Und schöne Grüße auch an alle anderen. </p><p>Assis_Mendonça</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Assis_Mendonça, post: 4805, member: 228"] Nachdem keine der vorgeschlagenen Massnahmen eine Lösung brachte, habe ich mit dem Microsoft Support über zwei Stunden telefoniert. Der Techniker hat sich bei mir eingelogt und Vierschiedenes überprüft und verändert, Er hat auch ein neues Outlook-Konto erstellt und es hat funktioniert. ABER: Bisher hat ich immer ein [B]POP3-Konto[/B] gehabt. Das tat und tut immer noch nicht. Das neue Konto ist ein [B]IMAP-Konto[/B]. Und das funktioniert einwandfrei. Ich musste mich etwas umstellen, aber bin ganz zufrieden. An Allen, die mir Lösungsvorschlägen geschickt haben, ein herzliches Dankeschön. Das war wirklich sehr nett. Und schöne Grüße auch an alle anderen. Assis_Mendonça [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Software & Apps
Outlook: Fehler 0x80004005
Oben