Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Software & Apps
Wie werde ich GMX-Cloud-Links im Explorer wieder los?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TechnoMax" data-source="post: 11074" data-attributes="member: 1022"><p>Ich hatte Synchronisier-Probleme mit meinen beiden GMX-Cloud-Accounts. Also habe ich die Verzeichnisse gelöscht und die App deinstalliert. Aber die Links im Explorer, die werde ich nicht los.</p><p>Ich habe sogar die GMX-App nochmals installiert und gestartet und gleich wieder beendet, dann die beiden Einträge bei den Programmen nochmal deinstalliert. Aber die beiden alten verweisten Links sind noch da und ein dritter ist hinzugekommen. Der weist jetzt sogar korrekt auf meine Cloud-Verzeichnisse und Daten hin. Die kann ich natürlich nicht öffnen:</p><p>"Stellen Sie sicher, dass GMX Cloud auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal."</p><p>Aber die hatte ich ja gerade deinstalliert.</p><p></p><p>Ich habe natürlich alles gemacht, was GMX empfiehlt:</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Öffnen Sie im Windows Explorer den Ordner "Application Support" und löschen Sie alle Einträge der GMX Cloud.</li> <li data-xf-list-type="ol">Navigieren Sie zum Ordner <strong>%LocalAppData%</strong> und löschen Sie alle Einträge der GMX Cloud.</li> <li data-xf-list-type="ol">Öffnen Sie die <strong>Anmeldeinformationsverwaltung</strong> und löschen Sie unter Windows-Anmeldeinformationen alle Einträge der GMX Cloud.</li> </ol></blockquote><p></p>
[QUOTE="TechnoMax, post: 11074, member: 1022"] Ich hatte Synchronisier-Probleme mit meinen beiden GMX-Cloud-Accounts. Also habe ich die Verzeichnisse gelöscht und die App deinstalliert. Aber die Links im Explorer, die werde ich nicht los. Ich habe sogar die GMX-App nochmals installiert und gestartet und gleich wieder beendet, dann die beiden Einträge bei den Programmen nochmal deinstalliert. Aber die beiden alten verweisten Links sind noch da und ein dritter ist hinzugekommen. Der weist jetzt sogar korrekt auf meine Cloud-Verzeichnisse und Daten hin. Die kann ich natürlich nicht öffnen: "Stellen Sie sicher, dass GMX Cloud auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal." Aber die hatte ich ja gerade deinstalliert. Ich habe natürlich alles gemacht, was GMX empfiehlt: [LIST=1] [*]Öffnen Sie im Windows Explorer den Ordner "Application Support" und löschen Sie alle Einträge der GMX Cloud. [*]Navigieren Sie zum Ordner [B]%LocalAppData%[/B] und löschen Sie alle Einträge der GMX Cloud. [*]Öffnen Sie die [B]Anmeldeinformationsverwaltung[/B] und löschen Sie unter Windows-Anmeldeinformationen alle Einträge der GMX Cloud. [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Software & Apps
Wie werde ich GMX-Cloud-Links im Explorer wieder los?
Oben