Win 11 startet erst nach tastendruck

Menzy

New member
Hallo Mitglieder

Ich habe vor ein paar Tagen einen PC mit Win 11 bekommen. Er läuft soweit Einwand frei nur beim Start habe ich folgendes Problem! Er bleibt kurz nach dem Start stehen ( Bild 1 ) wenn ich eine Taste drücke kommt diese Meldung für 2 bis 3 Sekunden ( Bild 2 ) danach fährt er sofort hoch und läuft stabil

Was kann oder muss ich tun damit er sofort hoch läuft, so etwas hatte ich noch nie!!!

Wenn ich Strg und P drücke komme ich in das Menü ( Bild 3 ) damit kann ich aber nichts anfangen, da ich kein Profi bin und dieses Problem noch nie hatte. Es wäre schön wenn jemand eine Lösung für mich hätte, oder ich muss mich damit abfinden, was ein wenig nervt.



Besten Dank
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
Oben