Windows 11 22518 kann nicht installiert werden

Westend

Moderator
Teammitglied
Das war nur mal ins Blaue geschossen.
Warum gibst du keine Informationen?? Liegt es denn an deiner Hardware?
Ohne gescheite Informationen können wir dir nicht helfen.


• Falls die Fehlermeldung kommt.
• Rechtsklick auf dem Desktop -> Neue Textdatei erstellen mit dem Namen AppraiserRes.txt. Danach umbenennen in AppraiserRes.dll
• Windows Update erneut starten
• Im Explorer den Ordner C:\$WINDOWS.~BT\Sources öffnen und bei etwa 8% werden hier die Daten hineingeschrieben.
• Jetzt sofort die erstellte AppraiserRes.dll in den Ordner kopieren und überschreiben lassen.
• Jetzt sollte das Update durchlaufen.
 

Flippi64

New member
Zum einen bin ich noch nicht so vertraut mit den Geflogenheiten im Forum.Zum anderen habe ich eine Sehbehinderung,die mich an vielen Dingen hindert.Informationen kann ich mir nur vorlesen lassen und nicht so schnell aufschreiben.
Bitte kann mir jemand erklären wie ich :
• Rechtsklick auf dem Desktop -> Neue Textdatei erstellen mit dem Namen AppraiserRes.txt. Danach umbenennen in AppraiserRes.dll
• Windows Update erneut starten
das bitte erstellen kann?
 

Flippi64

New member
Danke für die Antwort.Ich werde versuchen meine Hilfe an euch etwas genauer zu definieren.Ist halt nicht so einfach,wenn man nicht richtig sehen kann.......
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Ich bin mir nicht sicher, ob der Ordner ausgeblendet ist.
In den Explorer Optionen die Ausgeblendeten Elemente anzeigen lassen.
005.png
Der Ordner wird erst erstellt, wenn der Download gestartet ist.
Du öffnest den Explorer auf c: und beobachtest das.
Dann startest du den Download
Bei ca. 8% wird der Ordner $WINDOWS.~BT erstellt.
Dann schnell in den Unterordner Sources wechseln und die erstellte AppraiserRes.dll dort hineinkopieren.
Noch schnell das Überschreiben bestätigen.

Wenn dir das zu kompliziert ist lade dir doch die bearbeitete ISO und mach ein Inplace Upgrade damit.
 
Oben