Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Geräte & Treiber
WLAN Button in Taskleiste weg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Margaux" data-source="post: 7586" data-attributes="member: 612"><p>Hi Westend,</p><p>bin mit demselben Laptop über Ethernet online.</p><p>Gerätemanager <em>Ausgeblendete Geräte -</em> siehe Anhang</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Welche Hardware nutzt ihr? (Angaben zum Mainboard, Grafikkarte ...)<br /> <span style="color: rgb(44, 130, 201)">siehe Signatur</span></li> <li data-xf-list-type="ul">Welche Windows-Version (Betriebssystembuild) ist installiert (siehe Einstellungen unter System - Info)<br /> <span style="color: rgb(44, 130, 201)">siehe Signatur</span></li> <li data-xf-list-type="ul">Sind alle Treiber aktuell? Ist das Bios aktuell?<br /> <span style="color: rgb(44, 130, 201)">BIOS ist aktuell, Netzwerktreiber auch, für den Rest kann ich es nicht sagen, Windows Update aber auf dem neuesten Stand</span></li> <li data-xf-list-type="ul">Wurde Windows 11 neu installiert, oder ein Update von Windows 10 durchgeführt?<br /> <span style="color: rgb(44, 130, 201)">siehe Signatur</span></li> <li data-xf-list-type="ul">Welches Antivieren-Programm ist installiert? Gibt es Tools, die in das System eingreifen?<br /> <span style="color: rgb(44, 130, 201)">McAfee LifeSave, auch das Deaktivieren der Firewall und des Echtzeit Scans helfen nicht</span></li> <li data-xf-list-type="ul">Welche Versuche der Fehlerbehebung habe ihr schon unternommen?<br /> <span style="color: rgb(44, 130, 201)">siehe Eingangspost</span></li> <li data-xf-list-type="ul">Erste Hinweise auf Fehler könnten im Zuverlässigkeitsverlauf stehen (einfach "Zuverlässigkeitsverlauf" in die Windowssuche eingeben - dort einen rot markierten Eintrag suchen der Zeitlich zu dem Ereignis passt. Auf "Technische Details anzeigen" klicken, einen Screenshot machen und im Beitrag einfügen.).<br /> <span style="color: rgb(44, 130, 201)">siehe Anhänge - die Installation (ZV2.png) ist der aktuellste WLAN Adapter Treiber</span></li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Margaux, post: 7586, member: 612"] Hi Westend, bin mit demselben Laptop über Ethernet online. Gerätemanager [I]Ausgeblendete Geräte -[/I] siehe Anhang [LIST] [*]Welche Hardware nutzt ihr? (Angaben zum Mainboard, Grafikkarte ...) [COLOR=rgb(44, 130, 201)]siehe Signatur[/COLOR] [*]Welche Windows-Version (Betriebssystembuild) ist installiert (siehe Einstellungen unter System - Info) [COLOR=rgb(44, 130, 201)]siehe Signatur[/COLOR] [*]Sind alle Treiber aktuell? Ist das Bios aktuell? [COLOR=rgb(44, 130, 201)]BIOS ist aktuell, Netzwerktreiber auch, für den Rest kann ich es nicht sagen, Windows Update aber auf dem neuesten Stand[/COLOR] [*]Wurde Windows 11 neu installiert, oder ein Update von Windows 10 durchgeführt? [COLOR=rgb(44, 130, 201)]siehe Signatur[/COLOR] [*]Welches Antivieren-Programm ist installiert? Gibt es Tools, die in das System eingreifen? [COLOR=rgb(44, 130, 201)]McAfee LifeSave, auch das Deaktivieren der Firewall und des Echtzeit Scans helfen nicht[/COLOR] [*]Welche Versuche der Fehlerbehebung habe ihr schon unternommen? [COLOR=rgb(44, 130, 201)]siehe Eingangspost[/COLOR] [*]Erste Hinweise auf Fehler könnten im Zuverlässigkeitsverlauf stehen (einfach "Zuverlässigkeitsverlauf" in die Windowssuche eingeben - dort einen rot markierten Eintrag suchen der Zeitlich zu dem Ereignis passt. Auf "Technische Details anzeigen" klicken, einen Screenshot machen und im Beitrag einfügen.). [COLOR=rgb(44, 130, 201)]siehe Anhänge - die Installation (ZV2.png) ist der aktuellste WLAN Adapter Treiber[/COLOR] [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Geräte & Treiber
WLAN Button in Taskleiste weg
Oben