Aktueller Inhalt von bluedxca93

  1. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    odyssee
  2. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Dosenfutter
  3. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Wasserglas
  4. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Schildkröte
  5. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Gesundheit
  6. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Cheddar
  7. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Kuipergürtel
  8. B

    Windows 11 Argument um einen neuen Computer zu kaufen?

    Windows 11 ist langsam im Bootvorgang und sonst recht zäh aber stabil. Wenn es optisch nicht so flach wäre dann könnte mam von win7 auf 11 wechseln. Naja windowblinds oder uxtheme patcher gibt es bald für windows 11 hoffe ich. Wenn dann noch ryzen 1800\2700 im Preis sinken wegen ddr5 dann ist...
  9. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Weltall
  10. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Nichts
  11. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Schraubendreher
  12. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Pangolin [Schuppentier]
  13. B

    Foren-Spiel: Assoziation

    Neonsalmler
  14. B

    Win11 back to the roots!

    @typo2708 Es ist mir zu flach. Sry das ich das schreiben muss aber die Fensterknöpfe sind zu weichgezeichnet. Es ergab schon einen Sinn das Menüleisten von den Toolbars abgegrenzt waren und das man erkennt ob es Text oder Button ist. Win 11 weicht diese Grenzen auf und damit wird die...
  15. B

    Win11 back to the roots!

    Simple classic theme ermöglicht es teilweise das Aussehen unter win 11 zu verbessern.Dann noch retrobar? für die Taskleiste im autostartordner und openshell fürs Startmenu. Explorer++ ersetzt den richtigen explorer teilweise.
Oben