Aktueller Inhalt von It-sk

  1. It-sk

    Netzfunde

    Wäre es nicht langweilig ohne Unsere Beamten? 👺
  2. It-sk

    Darstellung im File Explorer ... ?

    Moin, die Frage kam jetzt schon mehrmals, aber explizit bitte beantworten, hast Du die Angebotenen Treiber von der Webseite des Mainboardherstellers* installiert? Damit könnte ja auch von Nvidia, Realtek usw.gemeint sein? Knoppix zu laden und von USB, SD, CD usw.zu starten dauert ja nur...
  3. It-sk

    Netzfunde

    Ach deshalb! Heute schon übertaktet?
  4. It-sk

    Windows11 Pro, Update auf 22h2

    Hallo didi, Abwarten bringt da wirklich wenig. Nutze die Links von Westend. Es entstehen definitiv keine Kosten! Beim InplaceUpgrade werden nur die Systemdateien erneuert, Deine Einstellungen, Software usw.bleibt unberührt erhalten. Frage bitte einfach, sobald etwas unklar ist. Solche...
  5. It-sk

    DVD kopieren

    Hallo, kostenlos geht das beispielsweise mit „CDBurnerXP“ oder „ImgBurn“. Da einfach Kopieren wählen und unter Speichern ISO Format. Ohne weitere Infos ist genauere Hilfe nicht möglich. Evtl. Kopierschutz wurde schon erwähnt, den kann man auch kostenlos umgehen, gehört aber nicht in dieses Forum.
  6. It-sk

    Probleme mit unfreiwilligem Shutdown bei Laptop

    Hallo, ich habe hier leider auch so Kandidaten, die trotz passender Treiber und Einstellungen ( Energiesparplan, spez. Software vom Hersteller und entfernen der Energieoptimierung im Gerätemanager) trotzdem abschalten.🤬 Habe mir mit der Portable Anwendung " don't sleep" geholfen. Musst nur...
  7. It-sk

    DVD kopieren

    Kann man machen. Hast Du eine Frage dazu oder gar ein DVD Laufwerk?
  8. It-sk

    Monitor über USB-C anschließen

    Wenn Du magst, frage im HP Forum, welche Lösungen die Betreiben. Ich habe da auch schon gute Denkanstöße gefunden. Warum sollte mit USB- C auch die leidige Problematik mit den USB Dingern einfach Mal beendet werden...
  9. It-sk

    Netzfunde

    Guckt sich eigentlich der Webdesigner das Ergebnis seiner Arbeit nicht vorher an? ( Hauptsache der Hund will nicht den " Knochen").... Aus gegebenem Anlass Beamte haben es auch nicht leicht Habe den Überblick verloren, wo geht's aus dem Forum?
  10. It-sk

    Oliver: Schön hier sein zu dürfen!!!

    Moin Oliver, mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, ein guter Jahrgang muss es sein. Respekt und Willkommen hier im Forum.
  11. It-sk

    Monitor über USB-C anschließen

    Hallo Besch, willkommen hier im Forum. Interessantes Thema! Aus Deinem Handbuch geht nur folgendes hervor: Dell Hubs nutze ich unter anderem auch. Die sind " relativ unfehlbar" ;P Ich wollte Dir gerade einen Link ins Englisch Sprachige HP Forum setzen ( das ist gut und hilfreich bei so "...
  12. It-sk

    Netzfunde

    Wünsche allen ein schönes Wochenende Klima für ALG II Empfänger: Andere Gattung, identische Probleme 🍾
  13. It-sk

    Netzfunde

    Mein geliebter Karl Klammer ;P Und Tschüüüüssss
  14. It-sk

    Outlook zeigt nicht die Anzahl der ungelesenen mails - erst bei click

    Hallo, ich schaue zuhause mal genauer nach, welchen Provider nutzt Du? Es gibt ja von den Anbietern Apps wie MailCheck usw. Die kannst Du entsprechend konfigurieren. Bei 10 war glaube ich ein Weg für Outlook: Einstellungen->Personalisierung->Taskleiste->Verhalten der Taskleiste->"Badges in...
  15. It-sk

    Outlook zeigt nicht die Anzahl der ungelesenen mails - erst bei click

    Hallo, ich bin noch unterwegs und kann aktuell nichts testen. Aber die Ordner der E-Mail Konten müssen ausgeklappt sein. Dann wird das IMHO richtig angezeigt. Sind die Konten minimiert, fehlt die Anzahl in den Accounts glaube ich. Exchange nutzt Du nicht, oder?
Oben