Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute, konnte heute das Problem lösen und bin wieder auf dem neuesten Stand mit meinen Windows-Updates. Und das ohne Win11 Inplace-Update oder Win11 Clean Update. Was habe ich gemacht:
Das sfc /Scannow-Problem habe ich gelöst, in dem ich Datei C:\Windows\Winsxs\Pending.xml (über einige Umwege...
Ok. Habe ich verstanden. Aber könnte das Update-Problem nicht auf den Fehler bei sfc und dem vorgeschlagenen Neustart liegen. Wenn ich den PC herunterfahre und neu hochfahre bekomme ich das Problem ja nicht. Nur wenn ich den Neustart direkt auswähle, sagt mir Windows jedesmal das Updates im...
Na ja, ich arbeite mit meinen Tools (CCleaner, Avira, MalwareBytes) jetzt schon seit Jahren ohne irgendwelche Probleme. Nur das letzte Update macht eben nun das erste mal Zicken.
Hmm. OK. Ich denke, Ich warte dann mal doch ab, ob sich bei Microsoft noch etwas hierzu tut bzw. warte auf das nächste Update. Den Inplace-Update kann ich ja auch später noch ausführen, wenn das Problem sich nicht mit dem nächsten Update selbst behebt. Danke erst mal an Euch.
Soo, Avira wurde deinstalliert, MB ausgeschaltet. Ergebnis: Leider immer noch der gleiche Installationsfehler 0x8000ffff. Hat überhaupt keine Änderung gegeben. Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch das gleiche Bild:
Der SFC /Scannow Befehl verweist weiterhin auf eine Reparatur und Neustart...
Hier die Details des Zuverlässigkeitsverlaufs:
Wenn ich Avira und MB deinstalliere, was emphehlt ihr den dann für ne Antivirensoftware? Oder soll ich beide für den Update nur mal ausschalten?
Hi, versuche seit gestern dieses Update zu installieren. Installiert bis 25% und meldet dann den o.g Installationsfehler.
Das vorherige Update KB 5014668 wurde erfolgreich installiert.
Ein SFC /Scannow Kommando oder die Problembehandlung in Windows11 kommt zu dem Ergebnis, dass ein Neustart...