Aktueller Inhalt von Manfred41

  1. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Ich wünsche einen schönen Feierabend - Danke für Eure Hilfe - habe einen Favoriten für den ich mich wohl entscheiden werde . Wenn es der Falsche ist , was ich nicht glaube habe ich ja 30 Tage zurück....;)
  2. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    weil sie MSI anbieten - und zu dem freien 5,25 Platz denke ich mal diese Desktops haben alle die gleichen Abmaße . Wenn ich dann ohne Wechselrahmen bestelle ist automatisch dieser 5.25 frei .
  3. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Also kein Wechselrahmen-System dann habe ich einen freien 5,25 . - wie ist das mit dem Bios - will kein MSI ? sah eine Auswahl welches ist z.B. advancet oder ami Bios ? Wenn ich jetzt kein Betriebssystem wähle , ist er ja wohl wegen der 12. Generation Win 11 fähig ? Sind 32 Gb Ram ok oder...
  4. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Ich glaube da hatte ich den Vorgänger PC konfiguriert - Wenn er Bios MSI hat ? War ich nicht so begeistert davon - ist mehr auf Spiele ausgerichtet - oder liege ich da falsch ? Danke - hatte ich überlesen -Konnte mich nicht mehr erinnern : Vorab Versuch - finde das mit dem Nachrüstungsschacht...
  5. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Hallo Cris und danke - habe mal durchgeblättert . Suche einen desktop PC mit win 11 pro und einem freien 5,25 Schacht zur Nachrüstung eines Wechselplattenlaufwerkes ( für SSD 2.5 ) Wurde aber bis jetzt noch nicht fündig . Also Weitzer stöbern . Gruss Manfred
  6. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Eigentlich war ich der selben Meinung - Es gibt immer Nörgler und man sollte ( anders als ich heute ) es mit gesundem Verstand betrachten . Habe Beide aus der Wunschliste entfern - sehe es mir aber noch einmal an . Ich wurde in den letzten 3 Wochen sehr enttäuscht und musste 2 x einen PC zurück...
  7. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Alle verworfen wegen schlechter Bewertungen - Wird nur noch gefuscht ? Also weiter suchen oder olle Kiste behalten . Vielleicht gibt es ja noch Vorschläge ? Zu den Motherboards - welcher Verkäufer beschreibt es ?
  8. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    und der ? https://www.amazon.de/dp/B07N897TDB/?coliid=I3LT986K1B3ZLE&colid=1Q5MN8O6AI87T&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
  9. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Hallo - Was wäre prozessor - und grafikintensiev ? Ich spiele nicht am PC - Alle Kommunikation mit Datentransfer / TeamViewer, AnyDesk , Skype und meist über mein NAS Synology DS 218 - dazu ist aber eher ein schnelles Internet nötig . Ansonsten Film , Video und Bildbearbeitung auch für meine...
  10. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Dann mache ich das mal - Eure Einschätzung oder besseren Vorschlag : vorab Vergleich
  11. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Danke - darf ich hier einen Amazonlink für meine Auswahl ( für Euch zur Einschätzung ) einfügen . Oder ist das Schleichwerbung :ROFLMAO:
  12. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    Da finde ich aber nichts was du mir schon vorher gezeigt hast - danke - Sorry mein Bildausschnitt war zu groß - Super - nun muss ich mich nur noch entscheiden - aber was war mit der zusätzlichen benötigten Grafikkarte bei z.B. F - eigenartig ? Oder ?
  13. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    OK - Google - schönen Abend
  14. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    danke Jörn - Ich will doch keinen Win11 PC kaufen und wegen des Prozessors eine neue Grafikkarte nachrüsten . Oder wie war das gemeint ? Mit deinem Link zur Tauglichkeitsbestimmung konnte ich endlich den kompatiblen Prozessor für win 11 finden bzw. vergleichen . Wo findest du wie neu oder alt...
  15. M

    Wo und wie finde ich einen kompatiblen Desktop PC?

    OK - welches wäre ein neueres Modell ?
Oben