Aktueller Inhalt von netlogger

  1. netlogger

    Google Chrome Bildlauf (Pfeil nach unten/oben) funktioniert nicht mehr

    Danke @Westend (y)(y) Hatte das gleiche Problem . Mit F7 ist die Tastaturnavigation wieder aktiv - und es geht wieder
  2. netlogger

    Ethernet Automatik

    Danke hab es gefunden ..
  3. netlogger

    Ethernet Automatik

    Würdest Du uns die Lösung auch verraten?
  4. netlogger

    Darstellung im File Explorer ... ?

    So etz mal langsam . !!!!! Um konstruktiv helfen zu können ist es natürlich Immer wichtig zu wissen welche Hard und Software man hat. --> Der Mensch der helfen möchte sitzt nun mal nicht vor Deiner Kiste ! Aber Ok : Schon mal die Platte mit Crystal Disk Info geprüft ? Eventuell sind...
  5. netlogger

    iPhone mit Smartphone-Link

    Darauf warten einige bestimmt schon länger. Mich eigeschlossen :cool::cool:
  6. netlogger

    Nix mehr los Hier ?

    Nix mehr los Hier ?
  7. netlogger

    Scrabble auf Win 11 ... brauche Rat..

    Im Microsoft-Store gibt es etliche Alternativen denke ich ;);)
  8. netlogger

    "Einstellungen" Fenster schließt sich sofort wieder

    Bei dieser Liste an Fehlern würde ich ne komplette Neuinstallation in Betracht ziehen . GGF. ein Inplace Upgrade
  9. netlogger

    "Einstellungen" Fenster schließt sich sofort wieder

    Warum versuchst Du nicht den Win 10 Treiber ? Sollte kein Problem darstellen
  10. netlogger

    Probleme mit USB-Anschluß- ext.Festplatte läßt sich nicht auswerfen

    Wenn Daten gelesen oder geschrieben werden würde ich das nicht !!!! Lieber PC ausschalten Medium entfernen und dann erneut versuchen . So kommt eventuell nur Datenschrott dabei raus .
  11. netlogger

    Und was hört ihr heute so?

  12. netlogger

    25267.1000 im Dev Channel

    Bei mir hat es auch gedauert . Fehler war wahrscheinlich ein Treiber --- Siehe Bild ?????? Es hat aber funktioniert
  13. netlogger

    Software-Testzeitraum verlängern

    Welches Programm hast Du ? Welches Backup soll gemacht werden ??? Für die Datensicherung der Festplatten hat sich bisher AOMEI Backupper bewährt ;) Hier die kostenlose Vollversion von Deskmodder : AOMEI Backupper 7 (7.1.2) Professional kostenlos für euch (Aktion bis 24.05.2023)
  14. netlogger

    Und was hört ihr heute so?

    Da letztens ein guter Freund verstorben ist ( Italiener ) . Kannten uns seit über 35 Jahren schon . Eine letzte kleine Erinnerung an Ihn :cry::cry:
  15. netlogger

    Heinz-Iskandar

    Alles gute da Wo Du jetzt bist . :cry:
Oben