Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Insider
22523.1000 im Dev. Channel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ThorstenBerlin" data-source="post: 3826" data-attributes="member: 67"><p>Ich habe es mit dem "Projekt ZERO" (Deskmodder) geschafft, die 22523.1000 offline "drüberzubügeln":</p><p></p><p>[ATTACH=full]717[/ATTACH]</p><p></p><p>Dieses geschah auf Laptop Nr. 2 (HP 355 G2 = KEIN TPM und Secure Boot).</p><p>Bis jetzt konnte ich keine Probleme o. ä. feststellen, alle Programme funktionieren.</p><p></p><p>Das habe ich ebenfalls festgestellt, bin aber positiv überrascht, dass man unter "Einstellungen - Apps - Installierte Apps" zwischen Listen-, Kachel- und Rasteransicht umschalten kann, ich habe Kachelansicht gewählt:</p><p></p><p>[ATTACH=full]718[/ATTACH]</p><p></p><p>Über Windows Update wurde der Defender aktualisiert, im Microsoft Store gab es 4 Updates:</p><p></p><p>[ATTACH=full]719[/ATTACH]</p><p></p><p>Im Moment läuft alles, ich schaue heute abend wieder rein (muss gleich außer Haus).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenBerlin, post: 3826, member: 67"] Ich habe es mit dem "Projekt ZERO" (Deskmodder) geschafft, die 22523.1000 offline "drüberzubügeln": [ATTACH type="full"]717[/ATTACH] Dieses geschah auf Laptop Nr. 2 (HP 355 G2 = KEIN TPM und Secure Boot). Bis jetzt konnte ich keine Probleme o. ä. feststellen, alle Programme funktionieren. Das habe ich ebenfalls festgestellt, bin aber positiv überrascht, dass man unter "Einstellungen - Apps - Installierte Apps" zwischen Listen-, Kachel- und Rasteransicht umschalten kann, ich habe Kachelansicht gewählt: [ATTACH type="full"]718[/ATTACH] Über Windows Update wurde der Defender aktualisiert, im Microsoft Store gab es 4 Updates: [ATTACH type="full"]719[/ATTACH] Im Moment läuft alles, ich schaue heute abend wieder rein (muss gleich außer Haus). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Insider
22523.1000 im Dev. Channel
Oben