Ein Hallo an ALLE

Win 11 User

New member
Ich bin gebürtiger Wiener, der jetzt eine neue Heimat, in Kärnten, gefunden hat. Ich beschäftige mich, nur privat, mit Windows-Rechnern (PC und Laptops) seit 2000. Damals sollte mein Arbeitsbereich umgestellt werden , auf EDV. 2003 machte ich eine Schulung zum MCP (Microsoft Certified Professional) für Windows XP. Leider erkrankte ich nach Abschuss der Schulung, und erlitt 2010 zwei Schlaganfälle, worauf ich 3 Wochen in einer Stroke Unit verbringen musste, aber ohne eigene Erinnerung, rechtsseitig gelähmt und war an Aphasie erkrankt. Jetzt geht es mir schon um Vieles besser, nur mein Kurzeitgedächtnis und meine Sprache bringen mich zum Verzweifeln. Durch meine Krankheit brauche ich elektronische Hilfsmittel, (PC, Laptop, Tablet und Smartphone). Da ich versuche alles selbst in Ordnung bringen bin ich auf Euer Forum gestoßen.

Ich entschuldige mich schon jetzt, für Rechtschreib- und Grammatikfehler und Satzfehler, das sind Nachwirkungen der Aphasie.

Soweit bin ich fertig mit meiner Vorstellung

LG aus Kärnten

Wolle
 
Oben