[gelöst] Bitte nicht stören wird immer aktiviert

Prian0815

Member
in den Benachrichtigungen wird der Punkt 'Bitte nicht stören immer wieder aktiviert obwohl ich unter 'automatisch aktivieren' nirgends einen Haken gesetzt habe. Es ist erst jetzt wieder passiert als ich im Google Browser eine neue Seite erstellt habe. Wo muß ich noch etwas einstellen um dies zu verhindern?
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Bei mir sieht das so aus.
00006_001.png

Automatisch aktiviert hat sich das noch nie.
Es kann vorkommen, dass es nach einem Feature Update mal aktiviert ist.
Irgendwelche Tools im Einsatz, die in Taskleiste, Startmenü oder Explorer eingreifen. Oder mit einem Tool die Registry aufgeräumt?

Es ist erst jetzt wieder passiert als ich im Google Browser eine neue Seite erstellt habe.
Mit Google Browser ist wohl der Chrome gemeint??
Was eine neue Seite erstellt bedeutet, ist mir nicht ganz klar.
 

Prian0815

Member
Bei mir sieht das so aus.
Anhang anzeigen 2037

Automatisch aktiviert hat sich das noch nie.
Es kann vorkommen, dass es nach einem Feature Update mal aktiviert ist.
Irgendwelche Tools im Einsatz, die in Taskleiste, Startmenü oder Explorer eingreifen. Oder mit einem Tool die Registry aufgeräumt?


Mit Google Browser ist wohl der Chrome gemeint??
Was eine neue Seite erstellt bedeutet, ist mir nicht ganz klar.
sorryy, da hat ich mich falsch ausgedrückt, ja der Chrome und ich meinte neuen Tab,Tools hab ich keine mehr im Einsatz, bin ja Lernfähig und lern aus meinen Fehlern. bei mir schauts so aus

Benachrichtigungen.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Westend

Moderator
Teammitglied
Ich hab deine Mailadresse im Screenshot mal Unkenntlich gemacht ;)

Da weiß ich auch nicht. Vielleicht eine Nebenwirkung deiner Eingabemethode. Obwohl mir keine Tastenkombination dafür bekannt ist.

Wird nur "Bitte nicht stören" aktiviert oder eine Fokussitzung gestartet.
Dann sieht das so aus
00008_003.png
 
Oben