Insider DEV Build 22454 steht zum Download bereit

ThorstenBerlin

Active member
Ich erstelle gerade die ISO mit UUP und werde am Sonntag auf Laptop Nr. 2 einen Clean Install durchführen (komme vorher nicht dazu, da ich morgen und übermorgen nicht zuhause bin).

Edit (10.09.2021, 9:30 Uhr):
Da es zu einer Terminverschiebung kam, werde ich gleich mit dem Clean Install beginnen.

Bericht folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Westend

Moderator
Teammitglied
Ich würde auch gerne von einer neuen Version berichten.
Wie der ein oder andere schon weiß, liege ich gerade im Krankenhaus und lass mir eine neue Hüfte einsetzen.
Hier habe ich nur ein SmarTV mit einem sehr eingeschränkten Browser und mein Handy.
Daher reicht es gerade nur für ein paar Likes und hier und da eine Antwort 😬
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 12

ThorstenBerlin

Active member
@Westend
Auch von mir gute Besserung, ich hoffe, Dich nach überstandener OP hier wieder öfter zu "lesen".

Nachtrag 19:55 Uhr:
Die mit UUP erstellte ISO habe ich mit WinRar entpackt und dann im Ordner "sources" die "appraiserres.dll" gelöscht.
Persönliche Date(ie)n und Apps habe ich behalten, Installation auf Laptop Nr. 2 steht gerade bei 33 %.
Melde mich wieder mit einem - hoffentlich positiven - Ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben