Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Westend" data-source="post: 7694" data-attributes="member: 14"><p>Im Taskmanager unter Prozesse die Explorer,exe mit einem Rechtsklick neu starten könnte helfen.</p><p>Wenn das auch nicht hilft, das ganze nochmal im Abgesicherten Modus probieren.</p><p></p><p>Wenn denn der Bildschirm wieder da ist, wie [USER=60]@New Yorker[/USER] schon sagte, weg mit dem Ding.</p><p>Es wurde nicht nur an der Taskleiste was geändert, es wird diesen Monat noch mehr an der Taskleiste geändert.</p><p>Besser auf solche Tools verzichten. </p><p></p><p>Wenn alles nicht hilft, ein Backup wieder einspielen und das Upgrade auf die 22H2 nochmal durchführen.</p><p>Vorher bitte ein paar Dinge beachten. Der Grund für den schwarzen Bildschirm muss nicht zwingend der Explorer Patcher gewesen sein.</p><p></p><p><a href="https://win11forum.de/t/vorbereitung-auf-das-win11-update-feature-update.401/" target="_blank">Vorbereitung auf das Win11 Update / Feature Update</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Westend, post: 7694, member: 14"] Im Taskmanager unter Prozesse die Explorer,exe mit einem Rechtsklick neu starten könnte helfen. Wenn das auch nicht hilft, das ganze nochmal im Abgesicherten Modus probieren. Wenn denn der Bildschirm wieder da ist, wie [USER=60]@New Yorker[/USER] schon sagte, weg mit dem Ding. Es wurde nicht nur an der Taskleiste was geändert, es wird diesen Monat noch mehr an der Taskleiste geändert. Besser auf solche Tools verzichten. Wenn alles nicht hilft, ein Backup wieder einspielen und das Upgrade auf die 22H2 nochmal durchführen. Vorher bitte ein paar Dinge beachten. Der Grund für den schwarzen Bildschirm muss nicht zwingend der Explorer Patcher gewesen sein. [URL="https://win11forum.de/t/vorbereitung-auf-das-win11-update-feature-update.401/"]Vorbereitung auf das Win11 Update / Feature Update[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm
Oben