HI
Problem mit OneDrive auf meinem Studiorechner:
(Konstellation: 2 Rechner, einer im "Büro", der andere im Studio, ich schiebe Dateien die ich im anderen Rechner brauche in OneDrive, die ich dann auf dem anderen Rechner weiterbearbeiten kann)
171 Dateien werden verarbeitet steht seit Tagen im OneDrive Popup auf dem Studiorechner. Geänderte Dateien werden ganz normal abgearbeitet und hoch- bzw runtergeladen, aber dann erscheint wieder diese Meldung.
Aufgrund dessen hab ich den Rechner einen ganzen Tag durchlaufen lassen in der Hoffnung dass sich das von selber löst, aber Fehlanzeige!
Kann man irgendwo nachkucken um welche Dateien es sich handelt?
Man kann nirgendwo klicken, kucken ob sich da irgendwas bewegt, d.h. es bewegt sich ja nix, aber irgendwelche Files werden ja wohl gemeint sein, eine Fehlermeldung kommt aber nicht.
1. Hab schon etliche Ordner abgewählt in den Settings, aber keine Erfolg, die wichtigen Ordner kann man ja nicht abwählen.
2. OneDrive beendet und neu gestartet - bring auch nix
3. Ich weiss dass ich einen Ordner mit grossen Files (~11 Gig) während des Runterladens gelöscht habe.
Danke vorab für etwaige Hilfe
Heinz.
Problem mit OneDrive auf meinem Studiorechner:
(Konstellation: 2 Rechner, einer im "Büro", der andere im Studio, ich schiebe Dateien die ich im anderen Rechner brauche in OneDrive, die ich dann auf dem anderen Rechner weiterbearbeiten kann)
171 Dateien werden verarbeitet steht seit Tagen im OneDrive Popup auf dem Studiorechner. Geänderte Dateien werden ganz normal abgearbeitet und hoch- bzw runtergeladen, aber dann erscheint wieder diese Meldung.
Aufgrund dessen hab ich den Rechner einen ganzen Tag durchlaufen lassen in der Hoffnung dass sich das von selber löst, aber Fehlanzeige!
Kann man irgendwo nachkucken um welche Dateien es sich handelt?
Man kann nirgendwo klicken, kucken ob sich da irgendwas bewegt, d.h. es bewegt sich ja nix, aber irgendwelche Files werden ja wohl gemeint sein, eine Fehlermeldung kommt aber nicht.
1. Hab schon etliche Ordner abgewählt in den Settings, aber keine Erfolg, die wichtigen Ordner kann man ja nicht abwählen.
2. OneDrive beendet und neu gestartet - bring auch nix
3. Ich weiss dass ich einen Ordner mit grossen Files (~11 Gig) während des Runterladens gelöscht habe.
Danke vorab für etwaige Hilfe
Heinz.