Assis_Mendonça
New member
Viele Grüße an Alle!
Mit Windows 11 funktioniert Outlook nicht mehr. Es ist alles richtig konfiguriert, aber ich keine E-Mails empfangen oder verschicken. Es kommt immer diese Meldung mit dem Fehler 0x80004005 und es geht dann nicht weiter. Wie kann man das Problem lösen? Ist dieses Problem überhaupt bekannt? Oder bin ich der einzige Betroffener?
Der Windows 11 war bereits installiert als ich den Computer von Medion gekauft habe. Die Outlook-Version ist die von MS Office 365, bei mir installiert (kein Cloud-Abo).
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!!
Mit Windows 11 funktioniert Outlook nicht mehr. Es ist alles richtig konfiguriert, aber ich keine E-Mails empfangen oder verschicken. Es kommt immer diese Meldung mit dem Fehler 0x80004005 und es geht dann nicht weiter. Wie kann man das Problem lösen? Ist dieses Problem überhaupt bekannt? Oder bin ich der einzige Betroffener?
Der Windows 11 war bereits installiert als ich den Computer von Medion gekauft habe. Die Outlook-Version ist die von MS Office 365, bei mir installiert (kein Cloud-Abo).
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!!
Zuletzt bearbeitet: