Win 11 User
New member
Ich habe ein Probelem mit Outlook seit etwa drei Monaten.
Mein installiertes System: Windows 11 Pro Build 22000.co_release.210604-1628
Outlook: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2206 Build 16.0.15330.20260) 64 Bit
Habe es wie gewohnt installiert, habe meine Konten per POP3 installiert (Gmail, Hotmail, Eclipso, A1net und T-Online), alles in einer Datei (outlook.pst), nur auf meinem Rechner, nicht in der Cloud.
Seit etwa 3 Monaten, öffnet Outlook nicht mehr wie gewohnt beim Systemstart und wenn ich es dann händisch öffne kann ich keine Mails von Gmail mehr importieren, weil ich nur mehr Aufforderungen erhalte, bezüglich Speicherung des Passworts. Ich habe mich an Google gewandt, habe aber keine, mir verständliche, Antwort erhalten.
Jetzt habe ich dieses Forum entdeckt, und frage Euch, was habe ich falsch gemacht. Bitte nur für Laien verständlichen Antworten.
Mein installiertes System: Windows 11 Pro Build 22000.co_release.210604-1628
Outlook: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2206 Build 16.0.15330.20260) 64 Bit
Habe es wie gewohnt installiert, habe meine Konten per POP3 installiert (Gmail, Hotmail, Eclipso, A1net und T-Online), alles in einer Datei (outlook.pst), nur auf meinem Rechner, nicht in der Cloud.
Seit etwa 3 Monaten, öffnet Outlook nicht mehr wie gewohnt beim Systemstart und wenn ich es dann händisch öffne kann ich keine Mails von Gmail mehr importieren, weil ich nur mehr Aufforderungen erhalte, bezüglich Speicherung des Passworts. Ich habe mich an Google gewandt, habe aber keine, mir verständliche, Antwort erhalten.
Jetzt habe ich dieses Forum entdeckt, und frage Euch, was habe ich falsch gemacht. Bitte nur für Laien verständlichen Antworten.