Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Startup dauert unterschiedlich lange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hannibalstgt" data-source="post: 9173" data-attributes="member: 778"><p>Das C. Laufwerk hat 2TB ( SSD siehe unten ) darauf ist Windows 11 Pro 22H2 und<strong> alle </strong>Anwendiungsprogramme</p><p>64 GB ist der Systemspeicher ( 2 x 32 GB ) - Corsair VENGEANCE DDR5 64 GB 5200 MHz</p><p></p><p>Betriebssystem Microsoft Windows 11 Professional 64 Bit </p><p> Produkt ID 03307-508-756-068 X22-20488</p><p> Product Key KQFX6-X4N3P-V9KHY-RF27P-6JF9F (ursprünglich Win 10 Pro)</p><p> </p><p>Konfiguration:</p><p> </p><p>Mainboard: ASRock X670E PG S/N F9M0XB141887</p><p> </p><p>Prozessor: AMD Ryzen 7 7700X with Radeon Graphics Garantie 3 Jahre (Start 06.11.2022)</p><p> Sockel AM5 ZEN 4 Architecture</p><p> 8 Core 16 Thread 5.4GHz Max Boost 4.5 GHz Base 40 MB Cache Unlocked</p><p> S/N 9LN6910T20418</p><p></p><p>Hauptspeicher: Corsair VENGEANCE DDR5 64 GB 5200 MHz ( 2 x 32 GB )</p><p> Aufkleber: 223601740 CMK64GX5M2B5200C40W - UPC 8 40006 66354 6</p><p> </p><p>Eingebaut M.2 1.) 960 EVO M.2 (931 GB) - 6. 2. 2018 Laufwerk G: + 1TB Sandisk M.2 Laufwerk H</p><p> 2.) Samsung 980 Pro 2 TB Laufwerk C:</p><p> PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD UPC 8 87276 45535 9 EAN 8 806090 696534</p><p> Model: MZ-V8P2T0 Model Code MZ-V8P2T0BW LA69-02233A C22722900013</p><p>1 x Hitachi 4TB 3.5 Zoll HDD 7000 Upm - Laufwerk E.</p><p></p><p>System BIOS: UEFI Stand 23.03.2023 ( X670E PG Lightning 1.11.AS01 )</p><p></p><p></p><p>Die Tools von Acronis müssen separat aus dem Acronis Hauptbildschirm heraus aufgerufen werden, sind also nicht aktiv !</p><p>Das blose Vorhandensein im Programmverzeichnis sollte doch auf den Startzyklus keinen Einfluß haben - Oder doch ? Kann ich mir nicht vorstellen !</p><p></p><p>Das mit dem deaktivieren und der Reihe nach wieder aktivieren werde ich mal ausprobieren.</p><p>Das wird aber eine größere Aktion weil man sich ja auf einen einzigen Systemstart nicht verlassen kann,</p><p>denn der dauert bel ( ziemlich sicher ) gleichen Voraussetzung verschiedentlich lange, ja manchmal sogar sehr lange und dann geht es wieder sehr flott.</p><p></p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hannibalstgt, post: 9173, member: 778"] Das C. Laufwerk hat 2TB ( SSD siehe unten ) darauf ist Windows 11 Pro 22H2 und[B] alle [/B]Anwendiungsprogramme 64 GB ist der Systemspeicher ( 2 x 32 GB ) - Corsair VENGEANCE DDR5 64 GB 5200 MHz Betriebssystem Microsoft Windows 11 Professional 64 Bit Produkt ID 03307-508-756-068 X22-20488 Product Key KQFX6-X4N3P-V9KHY-RF27P-6JF9F (ursprünglich Win 10 Pro) Konfiguration: Mainboard: ASRock X670E PG S/N F9M0XB141887 Prozessor: AMD Ryzen 7 7700X with Radeon Graphics Garantie 3 Jahre (Start 06.11.2022) Sockel AM5 ZEN 4 Architecture 8 Core 16 Thread 5.4GHz Max Boost 4.5 GHz Base 40 MB Cache Unlocked S/N 9LN6910T20418 Hauptspeicher: Corsair VENGEANCE DDR5 64 GB 5200 MHz ( 2 x 32 GB ) Aufkleber: 223601740 CMK64GX5M2B5200C40W - UPC 8 40006 66354 6 Eingebaut M.2 1.) 960 EVO M.2 (931 GB) - 6. 2. 2018 Laufwerk G: + 1TB Sandisk M.2 Laufwerk H 2.) Samsung 980 Pro 2 TB Laufwerk C: PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD UPC 8 87276 45535 9 EAN 8 806090 696534 Model: MZ-V8P2T0 Model Code MZ-V8P2T0BW LA69-02233A C22722900013 1 x Hitachi 4TB 3.5 Zoll HDD 7000 Upm - Laufwerk E. System BIOS: UEFI Stand 23.03.2023 ( X670E PG Lightning 1.11.AS01 ) Die Tools von Acronis müssen separat aus dem Acronis Hauptbildschirm heraus aufgerufen werden, sind also nicht aktiv ! Das blose Vorhandensein im Programmverzeichnis sollte doch auf den Startzyklus keinen Einfluß haben - Oder doch ? Kann ich mir nicht vorstellen ! Das mit dem deaktivieren und der Reihe nach wieder aktivieren werde ich mal ausprobieren. Das wird aber eine größere Aktion weil man sich ja auf einen einzigen Systemstart nicht verlassen kann, denn der dauert bel ( ziemlich sicher ) gleichen Voraussetzung verschiedentlich lange, ja manchmal sogar sehr lange und dann geht es wieder sehr flott. Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Startup dauert unterschiedlich lange
Oben