Toshiba Druckdialog

rdoels

New member
Hat jemand eine Lösung? "Weitere Einstellungen" funktioniert bei mir nicht. Der Druckdialog (in meinem Fall von Toshiba) verschwindet hinter dem Druckerdialog von Windows und ist nicht einstellbar.
 

rdoels

New member
Hier wäre der Screenshot, nach der Betätigung von "weitere Einstellungen" taucht der Toshiba-Druckdialog auf, um gleich wieder zu verschwinden. Den Druckdialog von Windows kann man danach nicht mehr bedienen, d. h. der Toshiba-Druckdialog ist vermutlich offen, aber nicht zu sehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    760,2 KB · Aufrufe: 4

Westend

Moderator
Teammitglied
Moin,
das Thema wurde im Insider Bereich gepostet.
Hast du eine Insider Version? Welches ist deine genaue Windows version?
Ist dein Druckertreiber aktuell?
Kannst du den Toshiba Dialog über den Taskmanager beenden?
 

rdoels

New member
Nein, keine Insiderversion.
Version: Windows 11 Pro, 22H2, 22621.819
Der Druckertreiber ist aktuell, von MS Update aktualisiert.
Nein, der Toshibadialog ist im Taskmanager nicht zu sehen.
Ich habe mir jetzt von Toshiba einen Universaltreiber geladen, mit dem kann man die weiteren Einstellungen aufrufen. Dann warte ich so mal ab, bis der ursprüngliche Treiber ein weiteres Update erhält.
 

It-sk

Well-known member
Anlaufstelle für Treiber und Software sollte immer die Webseite des entsprechenden Hersteller's sein.
Windows bietet in seiner Datenbank nur eine Art Treiber Grundversorgung.
Passt häufig, aber eben nicht immer.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Oben