Ich hatte Synchronisier-Probleme mit meinen beiden GMX-Cloud-Accounts. Also habe ich die Verzeichnisse gelöscht und die App deinstalliert. Aber die Links im Explorer, die werde ich nicht los.
Ich habe sogar die GMX-App nochmals installiert und gestartet und gleich wieder beendet, dann die beiden Einträge bei den Programmen nochmal deinstalliert. Aber die beiden alten verweisten Links sind noch da und ein dritter ist hinzugekommen. Der weist jetzt sogar korrekt auf meine Cloud-Verzeichnisse und Daten hin. Die kann ich natürlich nicht öffnen:
"Stellen Sie sicher, dass GMX Cloud auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal."
Aber die hatte ich ja gerade deinstalliert.
Ich habe natürlich alles gemacht, was GMX empfiehlt:
Ich habe sogar die GMX-App nochmals installiert und gestartet und gleich wieder beendet, dann die beiden Einträge bei den Programmen nochmal deinstalliert. Aber die beiden alten verweisten Links sind noch da und ein dritter ist hinzugekommen. Der weist jetzt sogar korrekt auf meine Cloud-Verzeichnisse und Daten hin. Die kann ich natürlich nicht öffnen:
"Stellen Sie sicher, dass GMX Cloud auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal."
Aber die hatte ich ja gerade deinstalliert.
Ich habe natürlich alles gemacht, was GMX empfiehlt:
- Öffnen Sie im Windows Explorer den Ordner "Application Support" und löschen Sie alle Einträge der GMX Cloud.
- Navigieren Sie zum Ordner %LocalAppData% und löschen Sie alle Einträge der GMX Cloud.
- Öffnen Sie die Anmeldeinformationsverwaltung und löschen Sie unter Windows-Anmeldeinformationen alle Einträge der GMX Cloud.