Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Windows 11 Internetprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sven2k" data-source="post: 8242" data-attributes="member: 762"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe seit heute ein Notebook mit Windows 11 Home und habe einige Probleme mit meiner Internetverbindung. </p><p></p><p>Sowohl über WLAN als auch per RJ45-Kabel kann ich zwar Webseiten aufrufen (Steam klappt auch) allerdings kann ich weder den Microsoft Store aufrufen oder mich mit meinem Konto bei Microsoft anmelden. Auch Programme wie Avira, Outlook etc können keine Internetverbindung aufbauen. </p><p></p><p>Ich habe daraufhin einmal einen Hotspot mit meinem Handy eröffnet um einen weiteren Test zu fahren. Da klappt komischerweise alles. </p><p></p><p>Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Besondere Einstellungen an meinem Router hatte ich nie vorgenommen und mein Windows 10 PC funktioniert auch weiterhin ohne Probleme.</p><p></p><p>Die Klassiker wie Windows-Firewall deaktivieren habe ich bereits versucht. </p><p></p><p>Vielleicht kann mir hier jemand helfen. </p><p>Vielen Dank schon Mal.</p><p></p><p>MFG</p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sven2k, post: 8242, member: 762"] Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Notebook mit Windows 11 Home und habe einige Probleme mit meiner Internetverbindung. Sowohl über WLAN als auch per RJ45-Kabel kann ich zwar Webseiten aufrufen (Steam klappt auch) allerdings kann ich weder den Microsoft Store aufrufen oder mich mit meinem Konto bei Microsoft anmelden. Auch Programme wie Avira, Outlook etc können keine Internetverbindung aufbauen. Ich habe daraufhin einmal einen Hotspot mit meinem Handy eröffnet um einen weiteren Test zu fahren. Da klappt komischerweise alles. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Besondere Einstellungen an meinem Router hatte ich nie vorgenommen und mein Windows 10 PC funktioniert auch weiterhin ohne Probleme. Die Klassiker wie Windows-Firewall deaktivieren habe ich bereits versucht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank schon Mal. MFG Sven [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Windows 11 Internetprobleme
Oben