Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Mitglieder surfen ohne Werbung:
Jetzt kostenlos registrieren
!
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Windows Mail mit Freenet geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Forensius" data-source="post: 1155" data-attributes="member: 90"><p>so nach langen Testen,</p><p></p><p>leider kein Erfolg mit der Synchronisierung meines Freenet - Account mit Windows Mail.</p><p>Freigaben waren alle aktiv im Windows (Datenschutz und Sicherheit) sowie die Freigabe von Freenet an externe Mailprogramme.</p><p>habe es mit den richtigen IMAP sowie pop3 und SMTP Einstellungen versucht.</p><p>Der Account wird zwar erfolgreich eingebunden aber er synchronisiert einfach nicht richtig.</p><p>Firewall und defender mal deaktiviert sowie Portfreigeben Testweise im Router aktiviert.....ohne Erfolg</p><p></p><p>Er zeigt einfach keine Emails an, und ja ich habe genügend.</p><p></p><p>Freenet sagt : Sie sind für den E-Mail-Versand über SMTP freigeschaltet.</p><table style='width: 100%'><tr><td><strong>SMTP-Server</strong></td><td>mx.freenet.de</td></tr><tr><td><strong>IMAP-Server</strong></td><td>mx.freenet.de</td></tr><tr><td><strong>Benutzer/Kontoname</strong></td><td>name@domain (z.B. <a href="mailto:max.mustermann@freenet.de">max.mustermann@freenet.de</a>)</td></tr><tr><td><strong>Ordner Posteingang</strong></td><td>inbox (je nach Programm auch "inbox.")</td></tr><tr><td><strong>Ordner Gesendete Objekte </strong></td><td>sent (je nach Programm auch "inbox.sent")</td></tr><tr><td><strong>Ordner für Entwürfe</strong></td><td>drafts (je nach Programm auch "inbox.drafts")</td></tr><tr><td><strong>SMTP-Authentifizierung </strong></td><td>SMTP-Auth aktivieren</td></tr><tr><td><strong>SMTP-Port</strong></td><td>587</td></tr><tr><td><strong>Verschlüsselung</strong></td><td>erforderlich (STARTTLS / TLS / SSL)</td></tr></table><p></p><p><strong>Verwendete Ports:</strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><br /> </li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>STARTTLS:</strong><ul> <li data-xf-list-type="ul"><br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">SMTP (Versand): 587</li> <li data-xf-list-type="ul">IMAP (Empfang): 143</li> </ul></li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Forensius, post: 1155, member: 90"] so nach langen Testen, leider kein Erfolg mit der Synchronisierung meines Freenet - Account mit Windows Mail. Freigaben waren alle aktiv im Windows (Datenschutz und Sicherheit) sowie die Freigabe von Freenet an externe Mailprogramme. habe es mit den richtigen IMAP sowie pop3 und SMTP Einstellungen versucht. Der Account wird zwar erfolgreich eingebunden aber er synchronisiert einfach nicht richtig. Firewall und defender mal deaktiviert sowie Portfreigeben Testweise im Router aktiviert.....ohne Erfolg Er zeigt einfach keine Emails an, und ja ich habe genügend. Freenet sagt : Sie sind für den E-Mail-Versand über SMTP freigeschaltet. [TABLE] [TR] [TD][B]SMTP-Server[/B][/TD] [TD]mx.freenet.de[/TD] [/TR] [TR] [TD][B]IMAP-Server[/B][/TD] [TD]mx.freenet.de[/TD] [/TR] [TR] [TD][B]Benutzer/Kontoname[/B][/TD] [TD]name@domain (z.B. [EMAIL]max.mustermann@freenet.de[/EMAIL])[/TD] [/TR] [TR] [TD][B]Ordner Posteingang[/B][/TD] [TD]inbox (je nach Programm auch "inbox.")[/TD] [/TR] [TR] [TD][B]Ordner Gesendete Objekte [/B][/TD] [TD]sent (je nach Programm auch "inbox.sent")[/TD] [/TR] [TR] [TD][B]Ordner für Entwürfe[/B][/TD] [TD]drafts (je nach Programm auch "inbox.drafts")[/TD] [/TR] [TR] [TD][B]SMTP-Authentifizierung [/B][/TD] [TD]SMTP-Auth aktivieren[/TD] [/TR] [TR] [TD][B]SMTP-Port[/B][/TD] [TD]587[/TD] [/TR] [TR] [TD][B]Verschlüsselung[/B][/TD] [TD]erforderlich (STARTTLS / TLS / SSL)[/TD] [/TR] [/TABLE] [B]Verwendete Ports:[/B] [LIST] [*] [*][B]STARTTLS:[/B] [LIST] [*] [*]SMTP (Versand): 587 [*]IMAP (Empfang): 143 [/LIST] [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 11 Forum
Windows 11 Allgemeine Fragen
Windows Mail mit Freenet geht nicht
Oben