Welche Software läuft bei euch?

MarVel1971

New member
Hallo ich wieder,

Ihr seid die lästigen Verknüpfungspfeile satt? Sucht nach DiE 1.KLiCK-LöSUNG zur Bereinigung des Systems?
Wollt aus euerem System alles rausholen, was geht?


Dann ist der Windows 11 Manager die Hilfe schlechthin.

Ich selber benutze solch Art von Manager schon seit Windows 7, es gab nie Probleme mit irgendwelchen Bluescreens oder
dergleichen. Im Gegenteil, der Manager ist in der Lage, eventuelle Probleme zu reparieren, sollten welche bestehen, die Windows
selber gerne verursacht
. Schaut es euch mal an!


Gruß
Markus
 
Hallo MarVel1971
Du meinst wohl diesesTool hier ?
Yamicsoft - Windows 11 Manager
Meine Meinung dazu :
Völlig unnötig und geeignet das Windows System zu zerstören !
Ist nur eine von Vielen, bei dem der "Star" immer "TuneUp-Utilitys"war !
Von solchen "Verschlimmbesserern" ist einfach allgemein zu warnen !!
Wenige IT's können damit umgehen,aber die Meisten wissen nicht was sie tun.
 

Sheelchen62

New member
Hallo MarVel1971
Du meinst wohl diesesTool hier ?
Yamicsoft - Windows 11 Manager
Meine Meinung dazu :
Völlig unnötig und geeignet das Windows System zu zerstören !
Ist nur eine von Vielen, bei dem der "Star" immer "TuneUp-Utilitys"war !
Von solchen "Verschlimmbesserern" ist einfach allgemein zu warnen !!
Wenige IT's können damit umgehen,aber die Meisten wissen nicht was sie tun.
Ganz genau und ich hab sie alle durch!
 

It-sk

Well-known member
AIMP-Player, VLC, IrfanView+ Plugins,
Don't sleep, Revo Uninstaller, WinRar, Paint.NET, MyPhoneExplorer ,
Chrome und Firefox.

Wenn ich maximale "Erlebnis Gestaltung" möchte,
DriverMäks, TuneUbb, Rägkleaner und Konsorten.


Als echte Schrulle habe ich teilweise noch Open Shell in Nutzung. ;P

Ganz genau und ich hab sie alle durch!
und immer war Windows schuld, gell?
 
Mir st noch folgendes aufgefallen in der Eingangspost des TE !
manager.jpg
Da liegt eben der Hund begraben : Diese Tool,s reparieren auch gerne Probleme ,die eigentlich vor der Suche und Scannung , durch betreffende Tool's , gar nie bestanden haben !! :eek::ROFLMAO:
Und :
Weniger Windows verursacht solche Fehler, als eher der Windowsnutzer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Nachtrag :
Diese Fehler die Windows verursacht, werden dann auch überwiegend von Windows selbst erkannt und korriegiert, falls man die Übermittung von wichtigen Systemdaten nicht unterbinded, weil man unpassender Weise an "Spionage"denkt :eek:
Das wollte ich nur noch kurz sagen und nun denke ich es reicht,dazu weiter zu debatieren.
Das wurde bereits (zu) oft getan !
 

Sheelchen62

New member
AIMP-Player, VLC, IrfanView+ Plugins,
Don't sleep, Revo Uninstaller, WinRar, Paint.NET, MyPhoneExplorer ,
Chrome und Firefox.

Wenn ich maximale "Erlebnis Gestaltung" möchte,
DriverMäks, TuneUbb, Rägkleaner und Konsorten.


Als echte Schrulle habe ich teilweise noch Open Shell in Nutzung. ;P


und immer war Windows schuld, gell?
Nö......irgendwann kommt man drauf. ;)
 

Prian0815

Member
Telegram, Thunderbird, Google Chrome, Teamviewer, Streamwriter, Audacity, wMp3Gain,VlcPlayer, Adobe Digital Editions, Libre Office, Paragon Festplattenmanager, Tobii Dynavox(Augensteuerung)
 

MischaN

Active member
Vier oder Fünf Virenscanner gleichzeitig macht auch Spaß.
Hatte ein Bekannter vor Jahren auf seinem Laptop gehabt.
Die Kiste brauchte zum Hochfahren eine ganze Kanne Kaffee.
Viel hilft viel der anderen art...
 
Oben