Aktueller Inhalt von MarVel1971

  1. M

    Problem mit Microsoft-Konto

    Wie du siehst, steht im Auswahlfenster über Anmelden : " Überall" Wäre ja ein Versuch wert, dort mal umzustellen auf eine andere Auswahl außer Überall! ‼️ "Melden Sie sich mit ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf " allen Ihren Geräten fortzusetzen" ‼️ deshalb ja diese Meldung...
  2. M

    Wer nutzt Windows 11 auf inkompatibler Hardware

    Ja aber im Entwickler-Modus? Oder? Vielleicht hab ich ja dann Glück mit meinem Lenovo Thinkpad X220 Tablet, 8GB RAM, 256GB SSD, der hat auch nur TPM 1.2!!
  3. M

    Wer nutzt Windows 11 auf inkompatibler Hardware

    <--- Lenovo Thinkpad T400 4GB RAM & 256GB SSD :p ohne TPM 1.2 & 2.0
  4. M

    [Treiberproblem] Probleme mit Bluetooth von Broadcom auf Lenovo Thinkpad T400

    Hab den Mund gestrichen voll mit dem Bluetooth......:mad: Welche Karte für den Laptop T400 würdest du empfehlen? :rolleyes: @It-sk Gruß Markus
  5. M

    Bilder oder Dokumente an den Desktop pinnen....

    Talisman Desktop 3.4 deutsch & Limages 2.0 Desktop-Manager und Shell-Ersatz fuer Windows (C) Lighttek Software 1997-2011 Lighttek Software. Programs for desktop management and shell replacement. 3D/2D viewer for Windows Könnte da vielleicht helfen, da es sich um ein Programm handelt, welches...
  6. M

    Foren-Spiel: Assoziation

    Hilti
  7. M

    Welche Software läuft bei euch?

    Ich schwöre, ich liebe den AIMP-Player und seine "kostenlosen" Skins....... schaut mal: was sagt Ihr dazu? Gruß Markus
  8. M

    [Treiberproblem] Probleme mit Bluetooth von Broadcom auf Lenovo Thinkpad T400

    Alles gut .... läuft wie am Schnürchen die Kiste.... freut mich total. Musste eigentlich nur noch einen Treiber installieren, aber der war dann auch kein Problem.
  9. M

    [Treiberproblem] Probleme mit Bluetooth von Broadcom auf Lenovo Thinkpad T400

    Leider passte da nix, aber irgendwie wurde jetzt nach 2maligen weiteren Versuchen der Treiber geschluckt. :D Schon komisch! 🙃 Trotzdem DANKE für die schnelle Antwort, wobei der Link veraltet ist und es da um Windows 8 geht. Ach und entsorgen 😲 werde ich das sog. Uraltteil bestimmt nicht. Geht...
  10. M

    Was zockt ihr aktuell?

    Oldschool-Ballern gegen Monster! [EGO-Shooter] Serious Sam 3 BFE
  11. M

    Krank, schwer Krank!

    Krank, schwer Krank!
  12. M

    Welche Software läuft bei euch?

    Hallo ich wieder, Ihr seid die lästigen Verknüpfungspfeile satt? Sucht nach DiE 1.KLiCK-LöSUNG zur Bereinigung des Systems? Wollt aus euerem System alles rausholen, was geht? Dann ist der Windows 11 Manager die Hilfe schlechthin. Ich selber benutze solch Art von Manager schon seit Windows...
  13. M

    Zeigt her Eure Windows 11 Desktops!

    Hier meiner...... Hier noch eins....nachdem ich die Gadgets installiert habe.
  14. M

    [Treiberproblem] Probleme mit Bluetooth von Broadcom auf Lenovo Thinkpad T400

    Hallo Leute, bin neu hier. Vielleicht kann mir ja einer helfen, ich habe mir das Windows mittels rufus und der No-TPM & No-Security Option auf einem Stick entpackt aus einer ISO von Microsoft. Leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen nach der Installation, das es Probleme mit dem...
Oben